English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, October 18, 2021 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr erzählen, welche BHs, Bustiers, Bralettes etc. Ihr am liebsten mögt / nicht mögt? Wenn Euch das zu privat ist, dann natürlich nicht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Akela
Tuesday, October 19, 2021 at 11:38 AM
Als ich meine BH noch selber Nähte gab's für mich nur die,aber nachdem ich so massiv an Gewicht zulegte habe ich mir dann diese doopelläufigen Schleudern wieder gekauft, denn bei einer Kõrbchengrösse von knapp e jedes besser man greift auf gut stützende zurück

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Bastelfan
Tuesday, October 19, 2021 at 12:25 PM
ich mag gut sitzende BHs, ohne dieses Metallgestänge drin, was immer pikt. Normale Träger (nicht zu breit und nicht zu schmal)
Da ich eh nicht so viel mit mir rumschleppe, mag ich auch die Push ups. Es darf auch Spitze sein, die nicht kratzt.
In BHs fühl ich mich trotzdem immer eingeengt, da darf es auch daheim mal "ohne" sein :-)

lg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Petra Perle
Tuesday, October 19, 2021 at 12:27 PM
Ich häkele mir seit drei Jahren meine BHS selbst..ich nenne sie BUSENFREUNDIN

***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***
Forum signature image of 'Petra Perle'Forum signature image of 'Petra Perle'
https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***

Reply

dievomdeich
Wednesday, October 20, 2021 at 9:58 AM
Ich mag die BHs mit Bügel überhaupt nicht. Das gepieke und gedrücke nervt. Ich finde ganz selten einen gut passenden BH, da ich durch eine große Brandnarbe eigentlich ein C und ein DD-Körbchen bräuchte. So muss ich immer ein Mittelding finden und das ist nicht immer bequem.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet