English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, October 23, 2021 at 7:59 PM
hat mir meine große Enkelin zum Geburtstag geschenkt, heute hab ich mal mit dem Makro ein paar Blüten fotographiert

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Saturday, October 23, 2021 at 10:23 PM
Wow, Inge, diese Bilder sind wirklich sehr beeindruckend. Danke fürs Zeigen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Sunday, October 24, 2021 at 8:40 AM
Eine schöne Aufnahme vom Inneren der Blüte. Zartgrün mit einem hauch rot. 

Da Orchideen eine lange Blütezeit haben, hast du bestimmt bis Weihnachten Freude an ihr. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

bergli
Sunday, October 24, 2021 at 8:45 AM
die ist schön 😊

Meine Orchidee, die ich vor zwei Jahren bekommen habe, blüht wieder 😊, ist auch eine Weisse.
Reply

Sunday, October 24, 2021 at 8:17 PM
Ich habe verschiedene Farben bei meinen Orchideen 
Von 24. Oktober bis 31. Oktober 20 %Rabatt auf alles

Hier findet reichliche Modelle aus Wollresten zum Nachhäkeln
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Woll- und Garnreste-Kollektion 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Bastelfan
Monday, October 25, 2021 at 9:49 PM
Sehr schoene Orchideen habt ihr.

Diese hier habe ich von meinem Sohn noch nachtraeglich zum Geburtstag bekommen. Einfach nur schoen.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet