English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Sunday, October 24, 2021 at 5:01 PM
so meine Winter Longjacke ist genäht, hab diesmal den Schnitt selber erstellt und dabei einen integrierten Schal mit eingearbeitet: da es ein
Boucle ist war sehr viel Handarbeit angesagt, wie zB die Knopflöcher
und der Saum, meiner Atrösen Hand gefiel des garned aber es ging und
solange die so funzt wird genäht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Monday, October 25, 2021 at 12:33 PM
heute noch aus dem rest Boucle de lag eine Beanie genäht, passend zur Jacke

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Monday, October 25, 2021 at 5:43 PM
Wieder sehr hübsch geworden, Inge. Da hat sich die Arbeit ja gelohnt. Die Farbe wäre auch meine.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet