English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, October 27, 2021 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Ideen zur Verarbeitung Euer Papierreste / Kartonreste. Vielleicht reicht es sogar für eine Laterne zu St. Martin. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

InnasBasteleien
Thursday, October 28, 2021 at 12:43 AM
Deine Transparentpapierreste aus anderen Projekten kannst du fast bei jeder Laterne verwenden, deswegen lohnt es sich auf jeden Fall in meinem Store und besonders in meiner Laternen-Kollektion umzusehen.

Hier möchte ich dir Laternen vorstellen, bei welchen du auch Fotokarton-Reste verarbeiten kannst.

Ganz klassisch mit Sternen kommt diese Laterne daher.

Auch diese Laterne hat Sterne.

Diese Laterne mit Blumen ist genauso aufgebaut. Beide kommen, von Geschwistern oder Freunden nebeneinander getragen, besonders gut zur Geltung.

Wenn du Blumenmuster magst, dann könnte dir auch diese Laterne zusagen.

Weniger bunt aber auch mit Blumen dekoriert ist diese Laterne.

Diese zwei Laternen mit Herbstblättern gibt es sowohl als Set als auch einzeln.

Auch diese Laterne passt mit ihrem Muster wunderbar zum Herbst.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet