English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, October 30, 2021 at 9:27 PM
Liebe Becky-bloom,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Häkelanleitung einfaches Dreiecktuchmuster

Anleitung Schöne Engel aus Pappkonen Basteln

Häkelanleitung "Kuschelkissen Maus"

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Becky-bloom
Saturday, October 30, 2021 at 9:50 PM
Dankeschön 😊😊
Reply

SomethinksDesign
Saturday, October 30, 2021 at 11:25 PM
Liebe Becky-bloom,

ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagswochenende und alles Liebe im neuen Lebensjahr! 

Viele Grüße

Nicole 
Reply

ruthk
Saturday, October 30, 2021 at 11:51 PM
Liebe Becky,
Alles Gute zum Geburtstag.  Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!
Liebe Grüße Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Sunday, October 31, 2021 at 8:29 PM
Liebe Becky,

auch ich möchte dir herzlich (nachträglich) zum Geburtstag gratulieren und dir ein glückliches neues Lebensjahr wünschen und weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten.

Einen Blumengruß bekommst du auch noch von mir.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Monday, November 1, 2021 at 5:17 PM
Auch von mir 
Alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir tolle Ideen 

LG  Gabi 

Hier findet reichliche Modelle aus Wollresten zum Nachhäkeln
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Woll- und Garnreste-Kollektion 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet