English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, October 31, 2021 at 10:44 PM
Lieber Leo,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr.

Liebe Krea_Tina,
ich weiß nicht genau, was Leo mag bzw. ob er bereits handarbeiten kann, aber vielleicht findest Du im Shop eine Anleitung, die ihm gefallen könnte. Du kannst natürlich jederzeit alle gratis Anleitungen herunterladen, die Du haben möchtest. Viel Spaß beim Feiern.

@alle:
Falls Ihr im Shop von Krea_Tina stöbern möchtet, um dort die Highlights herunterzuladen, dann klickt hier.

Die Anleitung mit den Teddy-Schnuffeltüchern konnte bereits 243 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Das wäre doch was fürs lange Wochenende. Viel Spaß dabei.

Häkelanleitung: Schnuffeltuch "Teddy"

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Arni
Sunday, October 31, 2021 at 11:03 PM
Liebe Tina ,
Lieber Leo, 
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag genießt den Tag und feiert schön. 

Liebe Grüße 

Sandra

Liebe Grüße 
Sandra

Forum signature image of 'Arni'

Reply

ruthk
Sunday, October 31, 2021 at 11:51 PM
Liebe Tina, lieber Leo, 

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag zusammen. Ich wünsche euch alles Gute und steuere einen virtuellen Geburzdtagskuchen bei.
Liebe Grüße Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Monday, November 1, 2021 at 5:19 PM
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 

LG Gabi 

Hier findet reichliche Modelle aus Wollresten zum Nachhäkeln
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Woll- und Garnreste-Kollektion 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Krea_Tina
Monday, November 1, 2021 at 9:37 PM
Danke zusammen :) 

Wir hatten einen wundervollen Tag mit allen Omas und Opas sowie seiner Tante und seinem Cousin :) 

Im Moment fährt er total auf die Feuerwehr ab, deshalb war alles unter diesem Motto :)

Ich denke, der Geburtstag wird ihm noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben :) 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

mowi 19
Monday, November 1, 2021 at 11:18 PM
Liebe Tina, lieber Leo,
auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Leo ganz viel Freude in seinem jungen Leben. Das wird er sehr genossen haben, dass sich alles um ihn dreht und er viele Geschenke bekommen hat.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet