English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, November 2, 2021 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr gerade?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, November 2, 2021 at 2:11 PM
Oh, heute kein fleißiges Heinzelmännchen. Muss heute mittag an meiner Steuer arbeiten und sie abschließen. 

Dann vielleicht gibt es noch ein paar Häkelmaschen. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CreatOwl
Tuesday, November 2, 2021 at 2:21 PM
Hab ein zweites Paar Handschuhe fertig gestellt.
Nachher fahren wir einkaufen und gegen Abend werde ich noch ein wenig im Keller räumen.

Reply

dievomdeich
Tuesday, November 2, 2021 at 3:48 PM
Momentan arbeite ich an einem Türkranz für die Küche, habe einen Waschlappen angefangen für die Wartezeit beim Arzt am Do. und einen Flaschenbikini fertiggestellt.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Akela
Tuesday, November 2, 2021 at 4:13 PM
bin am zuschneiden mit Kindersachen noch für die Tafel hier, ein Jäckchen in Größe 98/104 mit passendr Mütze und jetzt such ich meine Kuschelstoffreste zusammen denn ich hab da nochn süßen Schildischnitt, den will ich ich noch nähen. Heut wird aber nixmehr genäht, sondern nur vorbereitet

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, November 2, 2021 at 4:24 PM
So, fertig mit der unangenehmen Arbeite, jetzt belohne ich mich mit häkeln. Habe am Wochenende zu meinen Kürbissen ein paar Eicheln gehäkelt, nun sollen noch ein paar Pilze dazu kommen.

Ich starte mal mit einem kleinen Fliegenpilz.

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet