English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, November 12, 2021 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

mowi 19
Friday, November 12, 2021 at 5:50 PM
Danke, Josefa, das wünsch ich dir auch.

Ich weiß noch nicht genau, was ich mache. Am Sonntag treffen wir uns mit Freunden.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

dievomdeich
Friday, November 12, 2021 at 7:08 PM
Danke Josefa, dir und allen Lesern wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende.

Ich genieße noch ein paar Tage Auszeit im Alten Land.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

WollwunderPetra
Saturday, November 13, 2021 at 9:48 AM
Allen ein schönes Wochenende zusammen

Marlies ich wüsche dir schöne Erholsame Tage im Alten Land. Hab erst mal das Internet gefragt, wo du bist. Ich war bestimmt in Erdkunde in der Schule immer Krank.

Wir gehen heute zum Enkel, Hausi machen, spielen, gemeinsam Abendessen.

Morgen möchten wir uns mit Freunden zum Frühstück treffen, dann die Schwiegerma besuchen, sie ist nach 3 Wochen Reha wieder zu Hause. 

Also volles Programm........ 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 

****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet