English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Tuesday, November 30, 2021 at 5:47 PM
hab mir heute aus Stoffresten und den tollen Motiven von Liane einen Einkaufbeutel erst bestickt und dann genäht
Es sind die selben Stickmuster wie bei dem Redwork vom Geschenkebeutel, nur diesmal in grünem Farbverlauf

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Wednesday, December 1, 2021 at 1:25 PM
Liebe Inge, ich finde die mit dem Farbverlaufsgarn gestickten Motive wunderschön! Besonders der kleine Weihnachtsbaum hat es mir angetan. Die Motive könnte ich mir auch auf Platzdecken in der Ecke oben vorstellen. Ach, wenn man nähen kann und die entsprechenden Geräte hat und beherrscht, kann man sich schon schöne Sachen herstellen.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet