English | US $ (USD) Log in
Create new post
WollwunderPetra
Wednesday, December 1, 2021 at 1:47 PM
Ich bin definitiv der Wunscherfüller bei meinem Enkel

Immer wieder darf ich etwas für ihn machen und ich freue mich immer sehr über seine Ideen, Wünsche und Aufträge. 

Sein letzter Wunsch wurde nun gestern fertig. Eine Mütze wie der Weihnachtsmann, hinten ganz lang mit einem Bommel

Auch schon andere Wünsche durfte ich erfüllen

Diese 2 Mützen für seine Paluten. Er zeigt mir dann ganz genau, was er möchte. Die Farbe sucht er mit mir raus. Oft malt er auch ein Bild, nach dem ich dann Stricken darf.

Seid ihr auch ein Wunscherfüller? 

Zeigt doch mal, welche Wunschanfragen an euch schon gestellt wurden. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Wednesday, December 1, 2021 at 2:24 PM
Ohja, das kenne ich auch zur genüge,als die Enkel noch klein waren kamens wie oft mit wünschen wie Oma nächste mir bitte das oder das,auch mit genauer Farbangabe für das gewünschte Teil. Die jüngste Enkelin(11)sagtauch genau was sie möchte.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet