English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, December 1, 2021 at 3:05 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Bastel-Neuheiten und die Bastel-Highlights herunterladen und gleich starten. Super auch für Kinder.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

InnasBasteleien
Thursday, December 2, 2021 at 4:15 PM
Diese kleinen Tannenbäumchen sind schön, so wie sie sind, aber sie lassen sich natürlich auch in jeder anderen Farbe basteln und der bereits vorhandenen Deko anpassen.

Die Tannenbäumchen sind aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 8 x 8 x 7 cm groß. Sie sind einfach nachzuarbeiten und deshalb für Bastelanfänger und zum Basteln mit Kindern gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet