English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, December 2, 2021 at 9:07 AM
Liebe Anton2412,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Anleitung geklöppeltes Eckenlesezeichen Frühling

Loopschal “Marlene” für Erwachsene & Kinder (Freebook) - Nähanleitung | Kostenlos

„verstreute Muscheln“ eine Float Tuch Häkelanleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

CreatOwl
Thursday, December 2, 2021 at 10:14 AM
Reply

WollwunderPetra
Thursday, December 2, 2021 at 1:28 PM
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute

herzlich 
Petra

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Thursday, December 2, 2021 at 5:30 PM
Alles Gute zum Geburtstag

LG Gabi

vom 28.11.2021 bis 4.12.2021 20% auf alles
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

mowi 19
Thursday, December 2, 2021 at 6:06 PM
Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Freude im neuen Lebensjarh. Hier noch ein sonniger Blumengruß.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ZwergnaseBär
Thursday, December 2, 2021 at 6:58 PM
Reply

dievomdeich
Thursday, December 2, 2021 at 7:58 PM
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute.

LG, Marlies

Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Anton2412
Thursday, December 2, 2021 at 8:36 PM
Vielen Dank allen für die Glückwünsche. Hab mich selbst mit einer großen 12 Haken Strickliesel beschenkt 😄
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Reply

WollwunderPetra
Thursday, December 2, 2021 at 8:42 PM
Das ist aber mal ein tolles Geschenk. Magst du uns zeigen, was du damit gemacht hast? Ich hoffe, du kannst die gewünschte Kordel damit fertigen.

Liebe grüße

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet