English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, December 6, 2021 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr mögt Engelchen? Dann holt Euch jetzt tolle Engel-Modelle für die Christbaumspitze, als Christbaumanhänger, als Deko oder auch als Schutzengel.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Monday, December 6, 2021 at 4:22 PM
Mein erster Engel wird der Kopf gehäkelt. Das Kleid, die Schutzhülle und die Flügel werden genäht.

Mein Engel für den Weihnachtsbaum 

Mein zweiter Engel wird gehäkelt.

ein Engel

Der Bergmann und der Engel- Läufer ist typisch Erzgebirge

Weihnachtsläufer 

Viel Spaß beim Stöbern
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

ruthk
Monday, December 6, 2021 at 4:54 PM

So ein filigraner, gehäkelter Engel sieht nicht nur an der Christbaumspitze sehr dekorativ aus, sondern kommt auch in einem beleuchteten Fenster wunderbar zur Geltung. Er ist nicht so schwer zu häkeln, wie man vielleicht denken könnte. Für die einzelnen Teile gibt es zur Unterstütztung eine Häkelschrift, aber es wird auch alles Runde für Runde ausgeschrieben. So können  auch diejenigen, die sich schwer mit der Häkelschrift tun, die Anleitung nacharbeiten. Je nach verwenderem Garn wird der Engel zwischen 20 und 25 cm groß.

Diese süßen Musikengelchen sehen als Anhänger im Christbaum oder als Geschenkanhänger besonders niedlich aus. Sie werden etwa  9 cm groß und können aus Wollresten gehäkelt werden.

Ein Schutzengel der besonderen Art ist dieses Schutzengel-Nachtlicht,das Kindern , die nicht gerne im Dunkeln einschlafen, etwas Licht ins Schlafzimmer bringt. Man kann das LED-Licht über eine Fernbedienung steuern. Dieser Engel wird 20 cm groß und eignet sich auch als Christbaumspitze.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Elke Eder
Tuesday, December 7, 2021 at 8:48 AM
Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln. Tolle Deko auch für den Christbaum.
Hier geht's zur Anleitung

Diese süßen Engel leuchten mit einem LED-Teelicht unterm Kleidchen zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.

Engel / Schutzengel in 3 Größen - wunderbar am Christbaum, als Geschenkanhänger oder als Beilage in der Weihnachtspost

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Moderator
Monday, December 13, 2021 at 3:07 PM
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet