English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, December 8, 2021 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit den Modellen hier im Thread könnt Ihr als Anfänger bequem stricken lernen. Bei Fragen zu den Anleitungen, könnt Ihr die jeweiligen Autoren / AutorInnen direkt per PN = private Nachricht ansprechen, das
gehört hier zum Service dazu. Ihr könnt auch im Forum Fragen stellen. Viel Erfolg und viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.

Es wäre schön, wenn Ihr bei Euren Texten hier im Thread genau darauf eingehen könntet, an wen sich die Anleitung richtet:
Anfänger ohne Grundkenntnisse oder Anfänger mit Grundkenntnissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Schnuckelina
Thursday, December 9, 2021 at 2:35 PM
Strickdecke mit Fransen
Dieses Modell ist ideal für Anfänger mit Grundkenntnisse. Die Grundkenntnisse beziehen sich darauf, dass Ihr schon Maschen aufnehmen könnt und wisst, wie rechte Maschen gestrickt werden. Allerdings braucht diese Decke etwas Ausdauer. Jede Reihe der Decke wird genau gleich gestrickt. Jede Reihe wird mit einer neuen Farbe gestrickt, deshalb wird die Decke schön bunt.

Poncho mit Fransen
Dieses Modell ist ideal für Anfänger mit Grundkenntnisse. Die Grundkenntnisse beziehen sich darauf, dass Ihr schon Maschen aufnehmen könnt und wisst, wie rechte Maschen gestrickt werden. Auch hier ist Ausdauer gefragt. Der Poncho wird aus zwei gleichen Vierecken hergestellt. Auch hier ist Ausdauer gefragt. Dafür strickt er sich ganz einfach und sieht getragen wunderbar leger und modern aus.

Einlegesohlen aus Filzwolle mit Schablone
Dieses Modell ist ideal für Anfänger mit Grundkenntnisse. Die Grundkenntnisse beziehen sich darauf, dass Ihr schon Maschen aufnehmen könnt und wisst, wie rechte und linke Maschen gestrickt werden.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet