English | US $ (USD) Log in
Create new post
CreatOwl
Tuesday, December 7, 2021 at 9:52 PM
Manchmal wirken Fotos in schwarz-weiß einfach besser.
Verblühte Sonnenblumen bei unserem heutigen Spaziergang aufgenommen:

Reply

Akela
Tuesday, December 7, 2021 at 10:01 PM
WOW! eine starke Aufnahme!!!

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

CreatOwl
Tuesday, December 7, 2021 at 10:39 PM
Reply

Imelda69
Wednesday, December 8, 2021 at 12:03 AM
Sehr schönes Foto. Ich mag sehr gerne schwarz-weiss Fotografien ich finde sie ausdrucksstärker.
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, December 8, 2021 at 6:39 AM
Sehr schönes Foto. 

Ja, Schwarz weiß gibt oft tolle aufnahmen. Gehst du bewusst auf Suche und hast den Foto schon umgestellt oder entscheidest du spontan?

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CreatOwl
Wednesday, December 8, 2021 at 8:14 AM
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, December 8, 2021 at 3:49 PM
Ich vergesse es immer, dass es das gibt. Einmal hatte ich den Foto falsch eingestellt und hatte dann super bilder. 

Deine Sonnenblumen mit dem Himmel im Hintergrund - da war deine Wahl genau die richtige. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet