English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, December 9, 2021 at 4:32 PM
für mich, das Grüne ist ein Rest von der Hemdjacke und das graue der Rest von einer Hose die ich noch nähen muss,und gestern auch zugeschnitten habe.
Mädels ihr müsst euch ned wundern wennd as nähen bei mir für euch gefühlt ratzfatz geht, ich habs mal gelernt und als Industrieschneideriin bekommt man als erste mit Tempo beigebracht, und wenn man weiß wie geht es außerdem flott  von der Hand. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Thursday, December 9, 2021 at 9:47 PM
so und die Hose ist auch genäht, da im Tv heute nix kam was mich vor den Bildschirm locken konnte, saß ich an der Nähmaschine :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Thursday, December 9, 2021 at 10:53 PM
Schöne Farben sind das.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Schnuckelina
Friday, December 10, 2021 at 12:52 PM
Liebe Inge, das Set sieht so schön nach Relaxen aus, so gemütlich. Wir anderen ohne Nähkenntnissse sind ja gezwungen, alles zu kaufen. Und heutzutage ist man mehr am Suchen als am Finden des richtigen Stückes. Entweder ist der Schnitt doof oder das Material. Du hast den Luxus, dass Du Dir beides aussuchen kannst. Dann mach es Dir mal gemütlich in Deinem Hausanzug.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ursulapetra
Friday, December 10, 2021 at 7:03 PM
Hallo Inge,
nähst Du die Jerseystoffe mit einer "normalen" oder mit einer "Overlock" Maschine?
Das sieht immer sooo professionell bei Dir aus. Ich habe letzten Sommer ein Babyhose für ganz Kleine genäht. Die Bündchen aus Jersey, den Rest aus einem Baumwollstoff. Von außen schaut es, wie ich meine, ganz gut aus. Aber von innen sieht nix sauber aus. Nun überlege ich immer noch mir eine Overlock anzuschaffen??
In der Familie kann ich es weitergeben, aber wenn andere danach fragen muss ich leider immer nein sagen.
LG Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

Akela
Friday, December 10, 2021 at 7:27 PM
erstmal danke für euer Lob :-)

@ Petra ich h abe eine Overlock und Coverlock, damit nähe ich die meisten Jerseysachen

LG Inge
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet