English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, December 10, 2021 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue Wochenend-Projekte und schöne bunte Entspannungs-Modelle. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Allerlay-Haekelei
Friday, December 10, 2021 at 1:43 PM
Eine tolle Dekoidee oder Geschenk zu Weihnachten hat du mit diesen tolle
Weihnachtskugeln die du schnell gestrickt bekommst.

Vielleicht suchst du noch ein kleines Geschenk zu Weihnachten ?
Wie wäre es mit einem süßen Einhorn.
Wenn du das Horn weglässt, kannst du auch ein süßes Pony häkeln

Oder einen Kleinen Kobold der dir bei der Weihnachtsdeko hilft.
Wie wäre es da mit Wichtel Elmo
Die Kleidung die er trägt kannst du natürlich auch in anderen Farben häkeln.
Außerdem lässt er sich ausziehen 

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Forum signature image of 'Allerlay-Haekelei'Forum signature image of 'Allerlay-Haekelei'Forum signature image of 'Allerlay-Haekelei'Forum signature image of 'Allerlay-Haekelei'Forum signature image of 'Allerlay-Haekelei'Forum signature image of 'Allerlay-Haekelei'Forum signature image of 'Allerlay-Haekelei'

Reply

a-mano
Friday, December 10, 2021 at 2:06 PM
Diese kleinen Tücher sind ein schönes Wochenendprojekt - sie können je nach verwendetem Garn als Kuscheltuch, Waschlappen, Spültuch oder Topflappen gehäkelt werden. Vielleicht hast Du noch passende Wollreste daheim und kannst gleich loslegen. Da die Tücher recht schnell gearbeitet sind, reicht es sogar noch für ein Weihnachtsgeschenk.

Häkelanleitung Tuch "Ella Einhorn"

Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"

Häkelanleitung Tuch "Love Birds"

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

mmns
Friday, December 10, 2021 at 3:10 PM
Wenn Sie Reste von Mohairgarn haben, können Sie diese flauschigen Spatzen ganz einfach häkeln.

Spatz

..... und eine kleine Überraschung zu Weihnachten.
Hirsch - Weihnachts Überraschungsbox

Kätzchen

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum signature image of 'mmns'  Forum signature image of 'mmns'Forum signature image of 'mmns'   Forum signature image of 'mmns' Forum signature image of 'mmns'    
Reply

AngiDesign
Friday, December 10, 2021 at 4:38 PM

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

AnlisStrickideen
Friday, December 10, 2021 at 4:42 PM
Das Tuch Fargerik kann auch gut mit Resten gestrickt werden, je bunter desto schöner wird es.
Das Muster kann immer durch gestrickt werden und nur zu Beginn wird mit einem anderen Muster gestrickt.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Der Cowl Blätterrausschen wird mit einem einfachen Lochmuster gestrickt, das ausführlich erklärt ist.
Er kann mit unterschiedlichster Wolle gestrickt werden und sieht je nach Farbwahl immer anders aus.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

mowi 19
Friday, December 10, 2021 at 5:02 PM
Dieses bunte Raglankleidchen für Puppen (45-50 cm) ist ein schönes Wochenend-Projekt, das Spaß beim Stricken und Verschenken macht.

Zur Strickanleitung

Für die Puppenmama gibt es das gleiche Kleidchen im Partnerlook. Es passt ab ca. 2,5 Jahre und wächst eine Weile mit, da es später als Tunika getragen werden kann.

Zur Strickanleitung

Ein ganz schnelle Projekt für bunte Wollreste ist diese Puppenwindel, die sich ganz einfach häkeln lässt, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.Sie passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Saturday, December 11, 2021 at 11:21 AM
Passend zur Weihnachtszeit- eine Kugel für den Weihnachtsbaum
Diese Kugel kann man in jeder Farbe häkeln aus Wollreste

Weihnachtskugel

Dieses Windlicht kann man auch zur Weihnachtszeit "brennen "lassen.

Windlicht gestrickt

einen schönen Advent
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Eine Rabattaktion 

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

ruthk
Saturday, December 11, 2021 at 1:52 PM

In den letzten Tagen vor Weihnachten hat man vielleicht nicht mehr so viel Zeit für ein großes Projekt. Aber eine Kleinigkeit häkeln, um nachmittags oder abends zu entspannen geht immer.

Für diesen niedlichen Spülschwamm brauchst du nur etwa 30 g Schwammgarn in der Farbe Rosa und winzige Reste in Grün und Schwarz. Das Schweinchen ist sehr einfach zu häkeln und kann bei 60° in der Waschmaschine gewaschen werden. So kann man diesen Schwamm immer wieder verwenden und er bleibt immer hygienisch sauber.
Die Häkelanleitung für das Glücksschwein gibt es hier!

Noch mehr Glückbringer-Spüschwämme?

Wie wäre es mit einem Glücksklee?

Oder einem Glückskäfer?

Hast du Lust auf noch mehr Spülschwämme bekommen? Dann klick mal hier!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Schneckenkind
Saturday, December 11, 2021 at 11:36 PM
Ein Bobbel & eine Häkelnadel, dazu eine gemütliche Couch, eine Tasse Kakao und schon kann die Entspannung losgehen :-)

Sowohl das tolle (und auch männertaugliche) Tuch RUHRPOTT SUNRISE als auch das kuschelweiche Kragentuch FRIEREPITTER sind wunderbar entspannende & entspannte Wochenend-Projekte ♥

Alle meine Häkelanleitungen sind ausführlich und mit vielen Fotos beschrieben. Ausserdem sind natürlich immer passende Häkelschriften zu den Grundmustern dabei.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

Moderator
Monday, December 13, 2021 at 4:28 PM
mehr Entspannungsmodelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet