English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, December 10, 2021 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Bestseller 2021 und Trends 2022 herunterladen und gleich starten. Das wird super.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

AnlisStrickideen
Friday, December 10, 2021 at 4:29 PM
Der Schulterschmeichler Shades of Understatement ist fix gestrickt mit 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g. Das Muster ist ausführlich erklärt und anfängertauglich.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Bei der derzeitigen Kälte darf es auch mal richtig groß zum Einkuscheln sein.
Der Schal Mystic Arctica wird mit 300g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

AngiDesign
Friday, December 10, 2021 at 4:34 PM

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

mowi 19
Friday, December 10, 2021 at 5:14 PM
Puppenkleidung ist immer im Trend und eine große Freude für Puppenmuttis und natürlich auch beim Stricken. So ein Geschenk ist ganz schnell fertig, meist braucht es nur ein paar Reste.

Diese Latzhose lässt sich in zwei Versionen stricken und passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm.
Zur Strickanleitung

Passend dazu kann dieser Raglanpullover gestrickt werden - die Anleitung enthält verschiedene Größen.
Zur Strickanleitung

Natürlich muss eine gehäkelte Windel unbedingt sein, diese hier ist anfängerfreundlich und für Kleinkinder gut zu handhaben.

Zur Häkelanleitung

Ganz bezaubernd sieht die Puppe (oder der Teddy) mit diesem Overall aus. Er wird mit RVO gestrick und passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm.

Zur Strickanleitung

Natürlich gibt es auch so einen niedlichen Overall für kleine Teddys (25-30 cm).

Zur Strickanleitung

Dieser süße Anzug passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung

Auch dieses bunte Kleidungsset für Puppen (45-50 cm) sieht sehr hübsch aus und macht Freude.

Zur Strickanleitung

Für die Puppenmama gibt es den Partnerlook dazu - ein buntes Röckchen für 3-4-Jährige.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Friday, December 10, 2021 at 5:19 PM
Für einen warmen Hals ist dieser einfach zu strickende Kragen einfach super. Zumal er auch als Schal getragen werden kann, indem er oben zugeknöpft wird.

Zur Strickanleitung

Für Babys und Kleinkinder ist im Winter eine warme Leggings die allerbeste Kleidung. Damit sind sie schön warm angezogen. Hier die Modelle vom Baby bis zum 5-Jährigen.

Strickanleitung für eine Baby-Leggings aus Sockenwolle - passt bis 1,5 Jahre mindestens

Strickanleitung für eine Leggings (auch aus Sockenwolle möglich) für 1,5 bis 3 Jahre

Strickanleitung für eine Leggings aus Sockenwolle für 3-5-Jährige

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

InnasBasteleien
Friday, December 10, 2021 at 9:26 PM
Falls du nach einer ausgefallenen Geschenkverpackung suchst, könnte diese Dreifach-Geschenkbox deinen Vorstellungen entsprechen: Sie eignet sich perfekt für alles, was klein ist, wie Pralinen, Bonbons, Schmuck, Sammelobjekte oder Glücksbringer.

Die Box ist insgesamt ca. 9 x 9 x 9 cm groß, die große untere Schachtel ist ca. 9 x 4,5 x 9 cm groß, die kleinen oberen Schachteln sind 4,5 x 4,5 x 9 cm groß. Das Motivpapier ist als Datei beim Download enthalten.

Die Box wird aus einem Stück gefertigt und benötigt genaues Arbeiten und etwas Bastelerfahrung.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Saturday, December 11, 2021 at 11:09 AM
Meine jetzigen Bestseller

Der Strampler ist ein schnelles gehäkeltes Weihnachtsgeschenk

Strampleranzug 

Ein Stern für Tisch und Kommode.

ein Stern zu Weihnachten

Wenn es euch gefällt und jetzt nicht nachhäkeln wollt, dann setzt es euch auf die Vormerkliste für später, so findet ihr es schnell wieder
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Eine Rabattaktion 

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

ruthk
Saturday, December 11, 2021 at 2:05 PM
Magst du Hunde?
Dann sind diese Häkelanleitungen vielleicht etwas für dich:

Sind sie nich niedlich, die kleinen Hot Dogs? Als Mitbringsel zur Grillparty oder in  einem Haushalt mit Kindern kommen sie bestimmt gut an. Um sie nachzuhäkeln genügen wenige Wollreste.

Auch dieses originelle Stiftemäppchen  ist nicht schwer zu häkeln und kommt bei Kindern gut an. Du kannst auch deine Häkelnadeln oder Nähutensilien darin aufbewahren.

Und auch bei den Stifte-Toppern "Hund, Katze, Maus" ist ein niedlicher Hund dabei. Hierbei kannst du kleinste Mengen an Wollresten sinnvoll verhäkeln.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Saturday, December 11, 2021 at 2:18 PM
Hier kommen einige der beliebtesten Motive aus meinem Shop - alle gezeigten Modelle werden in Doubleface gestrickt. Durch diese Stricktechnik sehen beide Seiten schön aus - auf der "Rückseite" erscheint das gleiche Motiv wie auf der Vorderseite, jedoch spiegelverkehrt und in umgekehrten Farben. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"

Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"

Strickanleitung Tischset "Paris"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Saturday, December 11, 2021 at 2:22 PM
Diese süßen Tücher sind schnell gehäkelt und können als Kuscheltücher oder als Waschlappen genutzt werden. Sie sind ein tolles Geschenk für Kinder zur Geburt, oder natürlich auch zu Weihnachten.

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

WollwunderPetra
Saturday, December 11, 2021 at 8:18 PM

Häkelanleitung für eine Decke - Begonnen in der Mitte und in Spiralrunden gehäkelt. 

Diese Decke wird in Runden gehäkelt und kann von der Größe individuell angepasst werden. 

Auch diese Decke wird in der Mitte begonnen und man kann gut auch Verschiedene Garnreste verhäkeln 

Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zusammen genäht werden. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Schneckenkind
Saturday, December 11, 2021 at 11:28 PM
Aktuell sehr beliebt und auch 2022 weiter im Trend sind Elfenmützchen für die Kleinsten ♥

Die Pixiemütze NASEWEIS ist auch gut für ambitionierte Häkelanfänger zu schaffen, erfordert nur wenig Woll und geht RuckZuck!

Auch ein Kragenschal bleibt im Trend und trotzt der Kälte ♥
Das muckelige Kragentuch FRIEREPITTER ist mit jedem Wunschgarn schnell gehäkelt.

Angesagt, warm und auch 2022 ein Must-Have sind warme Stirnbänder mit Twist!
Das Stirnband Olivia mit modischem Twist sieht aus wie gestrickt, ist aber gehäkelt ♥
Kettmaschenhäkelei ist eigentlich Anfängertauglich, man sollte aber ggf. mit älterer Wolle üben ;-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

InnasBasteleien
Sunday, December 12, 2021 at 11:27 AM
In diesen kleinen Geschenktäschchen kannst du deine kleinen Weihnachtsgaben besonders stilvoll überreichen.

Die niedlichen Mini-Taschen sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 x 11 x 5,5 cm groß und sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Moderator
Monday, December 13, 2021 at 3:09 PM
gibts mehr Modelle?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

InnasBasteleien
Monday, December 13, 2021 at 9:16 PM
Auch für größere oder mehrere kleine Geschenke gibt es in meinem Store eine passende Verpackung.

Dieses Säckchen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 23 x 30 x 13 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist es sehr schnell und einfach nachzuarbeiten.

Reply

susi-haekelt
Friday, December 17, 2021 at 10:29 AM
Mein absoluter Beststeller 2021 ist

Dino Dieter

Der ist mit 22 cm Höhe und 27 cm Länge ein etwas größeres Kuscheltier, aber die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall.

Dino Dieter kannt du gemütlich abends auf dem Sofa häkeln und dich bei den Farben austoben, denn Dinos sehen einfach in jeder Farbe süß aus.

Deine Kinder werden Dieter lieben.

Hier gehts zur Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Reply

Moderator
Sunday, December 19, 2021 at 9:38 PM
mehr Trends und Bestseller?

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet