English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Sunday, December 12, 2021 at 5:29 PM
im Japanstil, diesen tollen Stoff hab ich beim Nikolauswichteln in dem Nähforum wo ich schon seit jahren bin gewichtelt bekommen, heute wurde ein Shopper draus

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ursulapetra
Sunday, December 12, 2021 at 9:15 PM
Der Stoff sieht super aus und ist ideal für den Shopper.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

dievomdeich
Monday, December 13, 2021 at 2:37 PM
Die Tasche ist ein Knaller, Inge!

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Moderator
Monday, December 13, 2021 at 3:37 PM
schön geworden
ist das vor der Tasche liegend eine farblich dazu passende Geldbörse?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Akela
Monday, December 13, 2021 at 3:52 PM
nein Josefa, das ist das passende Schlüsselmäpple, denn Gelldbeutel hab ich einen großen mit Sicherheit für meine Bankcard usw da trau ich Stoff nimmer

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Monday, December 13, 2021 at 6:27 PM
ok :-)
gute Idee
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet