English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, December 13, 2021 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Klassiker-Modelle / bewährte Bestseller, mit denen Ihr vor Weihnachten und an den Feiertagen gut entspannen könnt.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Monday, December 13, 2021 at 2:33 PM

Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden rechte und linke Maschen 

Strickanleitung für eine Mütze mit lustigen Zipfeln in 3 Größen - 0 - 24 Monate 

Strickanleitung für einen Schal - gestrickt mit rechten und linken Maschen 

Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Monday, December 13, 2021 at 4:13 PM
Dieser bunte Kinderrock für 3-4-Jährige ist besonders beliebt und ein tolles Resteprojekt. Da freut sich die kleine Prinzessin ganz sicher, wie viele andere vor ihr.

Zur Strickanleitung

Sehr beliebt sind auch die Socken mit der einfach zu strickenden mowi-Ferse und 3 Nadeln. Auch wenn du noch nie Socken gestrickt hast, damit schaffst du es. Du bekommst hier 4 verschiedene Größen Schritt für Schritt erklärt.

Zur Strickanleitung

Dieser Schulterwärmer / Rundkragen lässt sich ganz einfach stricken. Die Anleitung ist für Anfänger optimiert geschrieben und ohne Abkürzungen. Du brauchst nur ein Knäuel und kannst gleich beginnen.

Zur Strickanleitung

Ein Röckchen, das einige Jahre mitwächst - das ist ein Traum von uns Stricker/innen. Es passt ab 1,5 Jahre und wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

a-mano
Monday, December 13, 2021 at 4:58 PM
Bei diesem in Doubleface gestrickten Loop kannst Du richtig schön abtauchen in eine kuschelige Winterlandschaft - der kleine Bär Tobi erlebt endlich einmal echten Schnee! Durch die Doubleface Stricktechnik wird der Loop extra dicht, dadurch hält er schön warm. Außerdem sehen beide Seiten toll aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.

Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

Michie
Wednesday, December 15, 2021 at 7:20 PM
Mit diesem Sparset erhältst du 3 Strickanleitungen für Dreieckstücher.

Zum Sparset

Und es gibt auch ein Sparset mit 9 Häkelanleitungen. Du erhältst insgesamt Häkelanleitungen für 7 Tücher, 1 Stola und 1 Schal.

Zum Sparset

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden
Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'

Reply

InnasBasteleien
Wednesday, December 15, 2021 at 7:41 PM
Damit dein Zuhause nach dem Wegräumen von weihnachtlicher Deko nicht zu leer aussieht, könntest du es gleich durch das Winterdeko ersetzen. Für deine Fenster empfehle ich dir diese 18 Schneeflocken. Sie auszuschneiden ist außerdem eine wunderbare Beschäftigung für die Feiertage.

Die Vorlagen sind für Seiden- oder ähnlich dünnes Papier gedacht. Die fertigen Schneeflocken sind ca. 19 cm groß und werden wie üblich aus gefalteten Papierquadraten geschnitten. Für Bastelneulinge gibt es eine bebilderte Anleitung und eine Falthilfe.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet