English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, December 15, 2021 at 6:31 PM
hab mal Traumfänger gebasteolt, das wollte ich schon immer mal selber machen, ein großer und ein kleiner  sind es geworden

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Wednesday, December 15, 2021 at 7:48 PM
Sehr kreativ!

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ZwergnaseBär
Wednesday, December 15, 2021 at 7:57 PM
Super!

Ich habe auch mehrere mit den Kindern gemacht. Das Basteln hat schon viel Spaß gemacht und sie werden sehr geliebt.
Reply

Akela
Thursday, December 16, 2021 at 10:05 PM
Danke euch beiden, heute Abend wurde noch ein Traumfänger gebastelt, der wird aber noch verschenkt

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Saturday, December 18, 2021 at 4:55 PM
so und nun der letzte Traumfänger, brauch dann erst wieder Material :-)

LG Inge

Reply

Schnuckelina
Saturday, December 18, 2021 at 6:10 PM
Auch schön! Das macht Spaß, ich weiß. Mir gefallen die großen am besten, wo Du in  der Mitte Perlen eingefädelt hast, am besten. Solche Modelle hängen jetzt in jedem Dekoladen. Kann man also auch alleine machen. Danke Inge fürs Zeigen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet