English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, December 17, 2021 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schnelle und schöne Modelle für Weihnachten, Silvester, Winter, Frühjahr, Valentinstag und Ostern herunterladen.

@Autoren,
es können hier nur Modelle mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

sarahkueken
Friday, December 17, 2021 at 4:28 PM
Noch ist genug Zeit, um die süßen Rentiere zu häkeln. Sie können eure Weihnachtsdekoration ergänzen oder eignen sich auch prima als kleines Geschenk.

Little Reindeer   

Für dieses Häkelprojekt habe ich ein Baumwollgarn mit der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt. Grundsätzlich ist die Häkelanleitung für ambitionierte Anfänger geeignet, die mit den Grundmaschen des Häkelns vertraut sind. Weitere Informationen findet ihr direkt bei der Anleitung.
Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'
Reply

sarahkueken
Friday, December 17, 2021 at 4:35 PM
Diese leckeren Weihnachtskekse sind ebenfalls schnell gehäkelt und eignen sich prima für den Kaufmannsladen oder die Kinderküche. Ihr könnt damit aber auch weihnachtlich dekorieren oder sie als Geschenkanhänger verwenden.

Weihnachtskekse

Viel Spaß beim Häkeln und Spielen :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'
Reply

ruthk
Friday, December 17, 2021 at 4:36 PM

Kleine Applikationen sind schnell gehäkelt und können ganz vielfältig verwendet werden: Auf Türkränzen, als Kühlschrankmagneten, für Tischkärtchen, auf Einladungs- und Grußkarten, als Streudeko für den festlich gedeckten Tisch. Zu jedem Anlass kann man solche Applikationen häkeln.

Baby unterwegs?
Applikationen "Baby"

Zum Osterfest:
Applikationen "Ostern"

In der Weihnachtszeit:
Applikationen "Weihnachten"

Zum Jahreswechsel oder zum Geburtstag:
Applikationen "Glücksbringer"

Zum Bierfest:

Applikationen "Oktoberfest"

Häkle immer wieder zwischendurch aus deinen Wollresten solche Applikationen, dann hast du zu jedem Anlass einen Vorrat daheim.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

AnlisStrickideen
Friday, December 17, 2021 at 5:10 PM
Der Schulterschmeichler Shades of Understatement  ist ein echter Hingucker und schnell gestrickt.
Mit nur 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g ist er schnell gestrickt. 
Das Muster ist ausführlich beschrieben.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Handstulpen sind super schnell gestrickt und meine Wendestulpen Sofia sind sogar beidseitig tragbar.
Diese werden als Rechteck gestrickt und dann seitlich zusammengenäht und sehen von beiden Seiten toll aus.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

Friday, December 17, 2021 at 5:27 PM
Schnelle und schöne Modelle zum Nachhäkeln 

Badeschwamm Weihnachtsbaum

Die folgenden Modelle passen einer Puppe in Größe 43 cm

Puppenmantel für den Herbst

Schneeanzug 

Der Pulli mit dem Hase wird gestrickt

Pullover mit Hase

Schone Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

mowi 19
Friday, December 17, 2021 at 9:29 PM
Schnell und schön, da fällt mir als erstes Puppen- und Teddykleidung ein. Das macht Freude beim Stricken oder Häkeln und ganz bestimmt noch mehr beim Verschenken. Hier meine beliebtesten Modelle:

Buntes Raglankleidchen für Puppen 45-50 cm - Strickanleitung

Dazu gibt es das gleiche Kleidchen im Partnerlook für die Puppenmama (passt ab 2,5 Jahre für längere Zeit). Es ist auch schnell gestrickt und macht schon Lust auf den Frühling.

Zur Strickanleitung

Latzhose für Puppen 43-50 cm - Strickanleitung

Dazu passender Raglanpulli - mehrere Größen - Strickanleitung

Windel für Puppen 43-50 cm - Häkelanleitung

Overalll für Puppen 43-50 cm - Strickanleitung

Overall für kleine Teddys 25-30 cm - Strickanleitung

Süßer Anzug für Puppen 43-50 cm - Strickanleitung

Hübsches Kleidungsset für Puppen 45-50 cm - Strickanleitung

Schlüttli (RVO) mit Mütze für Puppen 43-50 cm - Strickanleitung

RVO-Pulli mit seitlicher Knopfleiste für Puppen 43-50 cm - Strickanleitung

Pullover für Teddys 25-30 cm - Strickanleitung

Und hier noch was für den Kaufmannsladen. Dazu gehört unbedingt eine Einkaufstasche, die mit Zitronen und Karotten gefüllt ist.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Saturday, December 18, 2021 at 3:04 PM
Du suchst noch etwas für unter den Weihnachtsbaum und es soll schnell fertig werden?

Alle 3 Modelle können von der Größe individuell gehäkelt werden und ich habe bei einem Kopfumfang von 55 cm ca. 50 Gramm bei einer Lauflänge von 120 m benötigt. 

Häkelanleitung für ein Stirnband mit Noppen 

Bei diesem Stirnband geht das Muster über 2 Reihen 

Ein verzopftes Stirnband

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Saturday, December 18, 2021 at 4:24 PM
Fehlt dir noch ein Tannenbäumchen, damit sich die Weihnachtsstimmung einstellt? Wie wäre es mit diesem hier? Dieses Bäumchen braucht kaum Platz und ist schnell gemacht.

Dieses Tannenbäumchen ist auch sehr dekorativ, aber es hat auch eine Funktion: Das ist eine Geschenkverpackung.

Auch in diesem kleinen Täschchen lässt sich ein kleines Geschenk stilvoll übereichen.

Alle vorgestellten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

WollwunderPetra
Sunday, December 19, 2021 at 8:20 AM
Wenn es draußen so richtig kalt ist, habe ich eine schöne Alternative für euch anstelle von Loop oder Schal

Kragen "Kalte Weihnacht"

Ein gestrickter Kragen wärmt auch schön den Schulter- und Nackenbereich. Die Modelle werden mit rechten und linken Maschen mit der Rundstricknadel gestrickt. Auch Anfänger mit etwas Strickerfahrung können sich an die Modelle wagen.

Kragen "Kalter Januar"

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Sunday, December 19, 2021 at 12:16 PM
Irgendwann muss Weihnachtsdekoration der Winterdeko weichen. Auch dafür findest du einige Modelle in meinem Store, wie diese hier:

Dieses Schneeflocken-Projekt hat etwas von Quilling-Technik, ist aber viel einfacher.

Diese Schneeflocke erfreut dich auch dann mit ihrer Schönheit, wenn du keine echte zu sehen bekommst.

Und dieses Tannenbäumchen erinnert dich immer wieder an den Zauber eines verschneiten Winterwaldes.

Die vorgestellten Modelle sind hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

InnasBasteleien
Monday, December 20, 2021 at 11:50 AM
Ich finde es sehr schön, dass der Tag der Liebe auf den Winter fällt und es einem in der kalten Jahreszeit warm ums Herz macht.

Wenn du an diesem Tag jemanden mit einer Kleinigkeit überraschen möchtest, dann wäre dieses Täschchen eine passende Verpackung dafür.

Falls dein Geschenk etwas größer ausfallen sollte, würde sich diese Tasche besser dafür eignen.

Und wenn du dir für diesen Tag eine besondere Dekoration wünschst, dann wäre dieser Teelichthalter genau richtig.

Alle drei vorgestellten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Reply

InnasBasteleien
Tuesday, December 21, 2021 at 7:44 PM
Auch der Frühling kann wunderbar bebastelt werden. Hier habe ich drei Vorschläge für dich:

Erdbeer-Teelichthalter mit Versteck,

Kleines Körbchen mit zarten Blumen

und eine geräumige Geschenktasche.

Alle drei Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Reply

InnasBasteleien
Wednesday, December 22, 2021 at 4:25 PM
Zum Schluss noch ein paar Modelle für Ostern:

In diesen Eierhaltern sehen die gefärbten Ostereier besonders festlich aus.

In dem Doppelbehälter lassen sich die Ostereier sehr praktisch transportieren und verschenken.

Für kleine Geschenke zu Ostern gibt es in meinem Store diese hübschen Geschenktaschen.

Auch diese Modelle sind aus Fotokarton gefertigt und recht einfach nachzuarbeiten.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet