English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, December 20, 2021 at 3:43 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch hier dekorative Modelle für eine gelungene Tischdeko.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

mowi 19
Monday, December 20, 2021 at 3:56 PM
Mit dieser "Frühlingswiese" auf dem Tisch kommt die gute Laune ganz von alleine. Vor allem die lustigen Eierbecher und Eierwärmer tragen dazu bei, aber auch die bunten Untersetzer, Tischsets und die Blütendeko. Alle Teile können auch gut aus Resten gehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Monday, December 20, 2021 at 4:47 PM

Blumenvase oder Windlicht - mit dieser Häkelanleitung könnt ihr leeren Gläser ein neues Aussehen geben. Schön als Tischdekoration mit Kerze oder mit Blümchen 

Häkelanleitung für ein ovales Körbchen - Mit Blumen geschmückt oder aber für Brötchen, Servietten oder für's Besteck

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CreatOwl
Monday, December 20, 2021 at 5:15 PM
Seihyo - ein Deckchen in Sternform bringt weihnachtliche Stimmung auf deinen Tisch.

Benötigt werden 25 g 3-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) und eine 2,5-Häkelnadel.
Die Anleitung ist für Geübte geeignet.

Reply

Monday, December 20, 2021 at 6:40 PM
Als Deko kann man den Tischläufer nehmen.

Läufer mit Herzen

Oder passend für Ostern dieser Eierwärmer

Eierwärmer 

Nähere Informationen findet ihr, wenn ihr auf dem Link klickt 
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, December 22, 2021 at 4:55 PM
Diese Tischleuchte passt zu jeder Jahreszeit und kann farblich auch jedem Ambiente angepasst werden. Aber in Weiß sieht sie besonders edel aus.

Die Leuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 8,5 cm hoch. Mit etwas Bastelerfahrung und einem geübten Umgang mit einem Cutter ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Moderator
Thursday, January 13, 2022 at 5:22 PM
mehr Tischdeko?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet