English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, December 21, 2021 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt von Herzen kommende Modelle für Weihnachten, den Valentinstag und für Ostern handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

mmns
Tuesday, December 21, 2021 at 2:22 PM
Schnell und einfach. Sie haben noch Zeit, sie zu Weihnachten zu machen.

Glocke

Weihnachtsbäume

....und wir können an Ostern denken :)
Vogelhaus
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum signature image of 'mmns'  Forum signature image of 'mmns'Forum signature image of 'mmns'   Forum signature image of 'mmns' Forum signature image of 'mmns'    
Reply

a-mano
Tuesday, December 21, 2021 at 4:00 PM
Diese hübschen Geschenksäckchen sind eine tolle Verpackung für Kleinigkeiten - und sie drücken direkt aus, dass das Geschenk "von Herzen" kommt :-) Die Säckchen werden in Doubleface gestrickt und können von beiden Seiten verwendet werden.

Strickanleitung Geschenksäckchen 2-er Set "Von Herzen"

Diese beiden verliebten Vögelchen sind ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. Das Tuch kann als Waschlappen, Spültuch oder auch als Topflappen gehäkelt werden, je nach verwendetem Garn. 

Häkelanleitung Tuch "Love Birds"

Mit ganz viel Liebe und Herz gehäkelt ist der Loop mit den kuscheligen Bärchen das perfekte Geschenk für ein Kind. Der Loop hält schön warm, und das Motiv lässt Kinderaugen strahlen :-) 

Häkelanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

mowi 19
Tuesday, December 21, 2021 at 5:42 PM
Ganz bestimmt mit viel Herz gehäkelt sind diese süßen Babyschuhchen. Ganz einfach nachzuarbeiten aus Wollresten. Davon kann ein Baby ja nie genug haben.

Zur Häkelanleitung

Dieses süße Trägerkleidchen hat eingestrickte Herzchen, die aus einem Rechts-Links-Muster bestehen. Das Kleidchen verwandelt sich und wächst mit. Es passt von 6 Monate bis 3 Jahre.

Zur Strickanleitung

Auch diese Babydecke aus kuschelweicher Merinowolle extra fein hat ganz viel Liebe eingestrickt. Ein liebesvolles, schönes Geschenk zur Geburt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Schnuckelina
Wednesday, December 22, 2021 at 1:04 PM
Von Herzen kommende Handarbeiten, die uns und andere erfreuen und das Herz erwärmen. Hier kommen gerne 3 Vorschläge von mir. Ich habe mich für Puppensachen entschieden, denn die lieben ich und alle kleinen Mädchen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße sendet und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ina

Prinzessinnenkleid mit Tüll-Unterrock

Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt. Der Tüll wird danach unter den Rock genäht. So hat es immer Volumen und Stand.

Der Mantel der Eisprinzessin
Er wird in einem Stück als Raglan von oben gestrickt.

Noch ein Prinzessinnenkleid ...
Das hier wird gestrickt und ist ganz kompliziert. Wer möchte, kann Perlen mit einarbeiten. Ihr könnt dazu verschiedene Varianten von Ärmelschals kombinieren.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Wednesday, December 22, 2021 at 1:57 PM
Mit Herzen dabei sein.

Der Läufer mit Herzen paßt zu jeden Geburtstag, Valentinstag und zum Muttertag (Frauentag)

Läufer mit Herzen

für das kommende Osterfest.
ist auch eine Geschenkidee

Läufer Frohe Ostern

Die Herzen kann man beliebig viele häkeln
Als Untersetzer und Geschenkeanhänger

Untersetzer

Ich wünsche schöne Feiertage
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

ruthk
Wednesday, December 22, 2021 at 2:00 PM
Bei einem Geschenk   das in so einem hübschen gehäkelten Geschenksäckchen verpackt ist,  sieht man doch sofort, dass es von Herzen kommt:

Das Muster wird in Tapestry Technik gehäkelt. In der Anleitung wird es genau erklärt. Das Säckchen hat einen Durchmesser von ca. 9 cm und wird etwa 20 cm hoch.
Hier geht's zur Häkelanleitung für das Geschenksäckchen  

Willst du jemandem zeigen   dass du an ihn denkst und dich ihm verbunden fühlst,  auch wenn du ihn nicht sehen kannst? Mit diesem gehäkeltem Herzen mit den zwei süßen Bärchen,  die sich an den Händen halten,  kannst du das auf ganz besondere Weise tun:

Das Herz ist nicht schwer zu häkeln und kommt bestimmt gut an. 
Die Häkelanleitung für das Herz mit den Bärchen findest du hier. 

Wer könnte Liebe besser ausdrücken als Herzibär mit seinen herzförmigen Augen,  Ohren, Nase und Pfotenabdrücken?

Die Häkelanleitung für den süßen Herzibär gibt es hier!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, December 22, 2021 at 5:09 PM
Diese niedliche Pralinenschachtel passt zu jedem Anlass, aber für Valentinstag ist sie einfach perfekt! Die Schachtel bietet Platz für neun Pralinen, die darin wunderschön präsentiert werden können.

Die Pralinenschachtel ist ca. 10,5 x 3,2 x 10,5 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (dieses gibt es als PDF-Datei zum Ausdrucken gratis dazu).

Die Schachtel braucht etwas Bastelerfahrung ist aber ansonsten recht einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Akela
Wednesday, December 22, 2021 at 5:14 PM
nochmal einen Teddy genäht heute, damit wenn mein Enkele kommt mein Butterkeks sitzen bleibt wurde heute das Krümmelchen geschaffen, ca 20 cm groß isses nur

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

susi-haekelt
Thursday, December 23, 2021 at 8:53 AM
Häkelherzchen

sehen auch als Baumschmuck süß aus, als Tischdeko oder kleines Geschenk für den Valentinstag.

Du bekommst die Anleitung für 3 verschiedene Größen Häkelherzchen, die sich ganz gemütlich abens auf dem Sofa häkeln lassen.

Perfekt für deine Wollreste in jeder Farbe.

Hier gehts zur Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Reply

Häkelhaken Hamburg
Thursday, December 23, 2021 at 11:00 AM
Was die Herzen betrifft, so kann ich einiges bieten 😉. 

Herz mit African flowers kostenlos

Ein Herz mit Spiralmuster 

Ein Granny-Herz 

Es ist auch noch mehr in Planung.

Reply

InnasBasteleien
Thursday, December 23, 2021 at 12:47 PM
Wenn du jemanden zum Valentinstag mit dieser Explosionsbox überraschen möchtest, dann sollst du bald mit dem Basteln anfangen: Das Projekt ist nicht besonders kompliziert aber ziemlich zeitaufwändig!

Die Box ist aus Fotokarton und Motivpapier gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Es gibt darin viel Platz für Fotos, Bilder, Wünsche, schöne Sprüche und auch ein kleines Geschenk.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet