English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, December 23, 2021 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt phantasievolle Modelle herunterladen, mit denen Ihre Eurer Kreativität ausleben könnt.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Thursday, December 23, 2021 at 9:00 PM

Häkelanleitung für eine Decke - Begonnen wird in der Mitte und so könnt ihr die Größe individuell häkeln 

Auch diese Decke wird in der Mitte begonnen und es werden Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt. 

Diese Decke wird in Spiralrunden gehäkelt. In der Anleitung findet ihr eine Häkelschrift und eine schriftliche Erklärung des Musters 

Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zu einem Ball zusammen genäht werden. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

a-mano
Thursday, December 23, 2021 at 11:11 PM
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

mowi 19
Thursday, December 23, 2021 at 11:58 PM
Bei bunten Projekten kannst du deiner Fantasie immer freien Lauf lassen. Und beim Handarbeiten für Puppen und Kinder bleibt viel Raum für Kreativität. Hier ein paar Anregungen für dich mit den beliebtesten Modellen in meinem Shop.

Buntes Raglankleidchen für Puppen 45-50 cm
Zur Strickanleitung

Dazu passend das gleiche Raglankleidchen für die Puppenmama. Das Kleid passt ab ca. 2,5 Jahre und wächst einige Zeit mit.

Zur Strickanleitung

Latzhose für die Puppe 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Dazu der passende Raglanpullover, hier sind mehrere Größen enthalten
Zur Strickanleitung

Natürlich darf auch die Windel fürs Puppenbaby (43-50 cm) nicht fehlen.
Zur Häkelanleitung

Overall für Puppen oder Teddys (40-50 cm)
Zur Strickanleitung

Overall für die kleinen Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung

Süßer Anzug für Puppenbabys (43-50 cm)
Zur Strickanleitung

Buntes Kleidungsset für die Puppe (45-50 cm)
Zur Strickanleitung

Dazu passend der Partnerlook für 3-4-jährige Puppenmuttis - der bunte Rock
Zur Strickanleitung

Ein Schlüttli mit Mütze für die Puppe (43-50 cm)
Zur Strickanleitung

Ein Raglanpulli zum Knöpfen für die Puppe (43-50 cm)
Zur Strickanleitung

Die Baby-Leggings aus Sockenwolle, die bis 1,5 Jahre mitwächst
Zur Strickanleitung

Leggings für Kleinkinder ab 1,5 bis 3 Jahre
Zur Strickanleitung

Leggings aus Sockenwolle für Kleinkinder von 3-5 Jahre
Zur Strickanleitung

Eine Schlupfmütze / Kragenmütze zum Knöpfen für Kleinkinder, schön bunt
Zur Strickanleitung

Babyschuhe - mit Herz gehäkelt, ganz einfach
Zur Häkelanleitung

Hier noch ein kleiner Pullover für Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung

Natürlich gehört hier auch Spielzeug rein - die Tasche für den Kaufmannsladen, gefüllt  mit Karotten und Zitronen
Zur Häkelanleitung

Zum Schluss noch der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, passt für längere Zeit
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Fräulein Gerda
Saturday, December 25, 2021 at 2:48 PM
Strickanleitung "Celtic Mystery" Schal
schriftliche Anleitung mit Chart, super kuschlig aus Alpakawolle

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße

Forum signature image of 'Fräulein Gerda'Forum signature image of 'Fräulein Gerda'Forum signature image of 'Fräulein Gerda'Forum signature image of 'Fräulein Gerda'Forum signature image of 'Fräulein Gerda'
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, December 28, 2021 at 9:10 PM
Hier habe ich ein Projekt für dich, bei dem du deine Kreativität hemmungslos ausleben kannst: Durch die individuelle Auswahl der Papierfarbe und den Dekorationen können diese Schachteln wirklich jedem Anlass und jedem Geschmack angepasst werden!

Diese vier kleinen Schachteln haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch zum Nacharbeiten mit Kindern sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

SomethinksDesign
Sunday, January 2, 2022 at 6:26 PM
Die Hängedeko Hühner auf der Stange ist ein witziger Blickfang an Türen, Fenstern und Wänden, der dem Betrachter bestimmt sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Die Hühner lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, super einfach und schnell nachhäkeln und können einzeln auch als lustige Kantenhocker und Geschenkdeko für verrückte Hühnchen verwendet werden:

Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die PDF Datei beinhaltet zusätzlich zur schriftlichen Häkelerklärung auch sehr viele detaillierte Schritt für Schritt Fotos, damit Du diese fröhliche Deko ganz einfach erfolgreich nachmachen kannst.

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Reply

InnasBasteleien
Monday, January 3, 2022 at 12:15 PM
Bei diesem Stiftehalter ist nur die Form vorgegeben. Die Farbe und die Dekoration sind leicht veränderbar, so dass du sie nach deiner eigenen Phantasie gestalten kannst.

Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet. Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten genutzt werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet