English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, December 22, 2021 at 6:56 PM
Liebe Crisalino,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Familie, ein angenehmes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr.

@alle:
2.515 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Anleitungen sind super. Jetzt loslegen mit diesem hinreißenden Baby-Overall mit Zopfmuster. Viel Spaß dabei.

Strickanleitung Babyoverall ++ Braids ++ Gr. 0-6 Monate & Gr. 86-92

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Crisalino viele weitere entzückende Modelle, mit denen Ihr Mamis beschenken könnt. Viel Spaß damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

ZwergnaseBär
Wednesday, December 22, 2021 at 8:41 PM
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, December 22, 2021 at 8:46 PM
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

Herzlich
Petra

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Thursday, December 23, 2021 at 4:33 PM
Alles Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 

Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet