English | US $ (USD) Log in
Create new post
sibylle-pawlowski
Friday, December 24, 2021 at 10:27 PM
Hallo hat jemand vielleicht eine Anleitung für einen winnie puh...
Reply

Akela
Saturday, December 25, 2021 at 12:58 AM
Winnie Pooh ist eine Lizenzfigur da wirst Dir schwer so auf auf Lau eine zu bekommen, wenn dann musste die offiziell kaufen, andernfalls ist es ne Raubkopie und damit Strafbar

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Saturday, December 25, 2021 at 10:33 AM
Ich bekomme auch Aufträge vom Enkel etwas bestimmtes zu häkeln. Wäre es  ein Winnie Pooh, würde ich hier auch CP bei der Suche "Bär häkeln" eingeben. 

Wenn du die gelbe Farbe von Winnie Pooh nimmst , vielleicht passt ein Modell von den angebotenen Anleitungen. Dann noch der rote Pulli und das schöne Lachen..... Ein bisschen improvisieren. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ruthk
Saturday, December 25, 2021 at 11:56 AM
Es gibt ein Buch "Helden der Kindheit ". Vielleicht ist da einer drin?
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

sibylle-pawlowski
Saturday, December 25, 2021 at 9:22 PM
Danke ihr Lieben, dass Buch werde ich mir dann kaufen...
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet