English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, January 7, 2022 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wie gehts Euch momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Friday, January 7, 2022 at 1:21 PM
Ein schönes Wochenende in die Runde. Feierabend - hoch die Hände, Wochenende... 

Der erste Schnee.... 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

AnlisStrickideen
Friday, January 7, 2022 at 2:20 PM
Da  ich ab Montag Urlaub habe und wir in den Schnee fahren geht es mir richtig gut.
Jetzt müssen so schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden wieviel Wolle und welche ich mitnehme.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

Moderator
Friday, January 7, 2022 at 2:41 PM
Du wirst einen extra Koffer für die Wolle brauchen und dazu eine Liste aller Woll-Läden auf dem Weg zum Urlaubsort und in der Nähe des Urlaubsortes. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

mowi 19
Friday, January 7, 2022 at 3:46 PM
Ich freu mich aufs Wochenende, zusammen mit meiner Wolle und den Stricknadeln. :)
Bei uns soll es ja auch Schnee geben und darauf freue ich mich auch.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

veronika-t15
Friday, January 7, 2022 at 4:15 PM
Der Himmel ist schwarz, der Kühlschrank voll, Wolle ausreichend im Haus ... auf ein gemütliches Wochenende!
Reply

svenja-bubelt
Friday, January 7, 2022 at 7:44 PM
Haha ja Veronika so sieht es bei mir auch aus 
Reply

CreatOwl
Friday, January 7, 2022 at 9:01 PM
Wir können seit heute Mittag endlich wieder richtig kochen und backen.
Der Elektriker hat uns den Herd angeschlossen.

Vor ein paar Tagen beim Elektriker nachgefragt, der auch für die Wohnungsbaugesellschaft zuständig ist und heute einen Anruf bekommen, ob ich zuhause bin.
Reply

WollwunderPetra
Saturday, January 8, 2022 at 8:35 AM
Marlene das ist doch toll. Freue mich für euch. Welchen Kuchen backst du zuerst? oder doch lieber etwas Salziges wie Flammkuchen oder Pizza? 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Reply

Akela
Saturday, January 8, 2022 at 2:09 PM
heut geht es wieder, ich hab den Schnee den wir gestern und in der Nacht bekommen diesmal gewaltig in meinen Knochen gespürt. Sagte schon zu meinem Mann er soll mir doch bitte mal die 7 Messer aus meiner LWS rausziehen so stach das gestern und die Nacht, lag deswegen gestern auch schon kurz nach 21Uhr in meinem Bett.
Nachdem es mir heute weder besser geht nutzte ich das gleich und hab meine Betten frisch bezogen, wer weiß wie es wieder morgen ausschaut.
Nun stricke ich an meinem Schal, die Jacke an der ich auch stricke hab ich erstmal auf Seite gelgt, die reitzt mich zur Zeit so garned. Hab die Woche als ich beim einkaufen war in der Uaslage bei K.K einen schönen Bobbel liegen sehen, der musste mit und gibt nun einen Schal

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Saturday, January 8, 2022 at 2:11 PM
und auch von mir ein schönes Wochenende an alle

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Saturday, January 8, 2022 at 5:30 PM
Inge gute Besserung an dich. 

Reply

CreatOwl
Saturday, January 8, 2022 at 9:18 PM
Es wurde ein "versunkener Apfelkuchen" in vegan, Petra :)

Heute am späten Nachmittag einen kleinen Spaziergang gemacht.

Reply

Petra Perle
Sunday, January 9, 2022 at 9:10 AM

heute….gaaaanz gemütlich…..Kachelofen- Tee ☕️…häkeln 🧶 

***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***
Forum signature image of 'Petra Perle'Forum signature image of 'Petra Perle'
https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***

Reply

CreatOwl
Sunday, January 9, 2022 at 10:28 AM
Reply

WollwunderPetra
Sunday, January 9, 2022 at 10:31 AM
Ich beneide euch um euren Schnee. Bei uns alles weg

Reply

Schnuckelina
Sunday, January 9, 2022 at 10:40 AM
Guten Morgen in die Runde,
Schnee wäre nicht schlecht, haben wir aber nicht zu bieten. Bei mir ist es nur kalt. Aber egal, wie das Wetter ist, bei uns allen ist immer "Strickwetter". Ich freue mich nachher schon auf meine Stricknadeln. Aber erstmal in Ruhe frühstücken :-) Zum Kaffee später gibt es immer noch Pfefferkuchen und Stollen von Weihnachten.

Macht es Euch - ggfs. nach den Winterspaziergängen - alle gemütlich und freut Euch an dem, was Ihr tut. Liebe Inge, Dir wünsche ich gute Besserung und behalte Deinen Humor.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet