English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, January 10, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Bestseller-Volltreffer herunterladen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Monday, January 10, 2022 at 1:59 PM

Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. 
Dieser Loop wird mit der Rundstricknadel gestrickt und ihr benötigt nur Kenntnisse in rechten und linken Maschen 

Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - von Kopfumfang 33 cm - 55 cm zum Nachstricken 

Strickanleitung für Babyschuhe - dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt und ich führe euch Runde für Runde mit der Anleitung bis zum fertigen Schuh. 

Strickanleitung für eine Decke - auch hier entsteht die Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Monday, January 10, 2022 at 4:01 PM
Süße Puppenkleidung ist eine wirklich gute Idee für Wollreste jeder Art und löst garantiert große Freude aus. Ich stricke sie am liebsten, da sie auch schnell fertig ist und ich meine Puppen liebe. :)
Hier ein paar meiner beliebten Modelle:

Latzhose für Puppen 43-50 cm -
zur Strickanleitung

Raglan-Pullover dazu passend - in verschiedenen Größen für Puppen oder Teddys
Zur Strickanleitung

Windel für Puppenbabys 43-50 cm
Zur Häkelanleitung

Overall für Puppen oder Teddys 40-50 cm
Zur  Strickanleitung

Overalle für kleine Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung

Süßer Anzug für Puppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Kleidungsset für Puppen 40-50 cm
Zur Strickanleitung

Für die Puppenmama gibt es hierzu auch den passenden Partnerlook - ein buntes Röckchen für
3-4-Jährige.
Zur Strickanleitung

Ein Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Raglan-Pullover mit Knopfleiste für Puppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Pullover für kleine Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, January 10, 2022 at 4:10 PM
Und hier noch ein paar beliebte Modelle für Kleinkinder aus meinem Shop:

Baby-Leggings aus Sockenwolle - passt bis mindestens 1,5 Jahre und länger
Zur Strickanleitung

Leggings aus Sockenwolle für 3-4-Jährige - meiner 5-jährigen Enkelin passt sie immer noch.
Zur Strickanleitung

Mitwachsende Leggings ab 1,5 bis 3 Jahre
Zur Strickanleitung

Verwandlungs-Trägerrock ab 1,5 Jahre, passt für längere Zeit
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, January 10, 2022 at 4:13 PM
Auch diese Modelle für Erwachsene sind beliebt:

Der Rundkragen / Schulterwärmer, der einfach nachgestrickt werden kann
Zur Strickanleitung

Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse und 3 Nadeln
Zur Strickanleitung

Der variable Kragen + Schal zum Knöpfen, kann vielseitig getragen werden
Zur Strickanleitung

Reply

a-mano
Monday, January 10, 2022 at 4:58 PM
Hier kommt eine Auswahl der beliebten Modelle aus meinem Shop, alle in Doubleface gestrickt. Durch die Doubleface Stricktechnik sehen beide Seiten schön aus - auf der "Rückseite" erscheint das gleiche Motiv, aber in umgekehrten Farben und spiegelverkehrt. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"

Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"

Strickanleitung Tischset "Paris"

Strickanleitung Loop "Dinowelt"

Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Monday, January 10, 2022 at 5:01 PM
Hier kommen die beliebtesten Modelle aus meinem Shop in der Tapestry Häkeltechnik. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe direkt in die Maschen eingehäkelt, so dass es auf der Rückseite keine störenden Spannfäden ergibt. Das geht ganz einfach und wird natürlich in der Anleitung erklärt. Das Motiv erscheint auf der Rückseite gleich, nur spiegelverkehrt. 

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

InnasBasteleien
Monday, January 10, 2022 at 6:05 PM
Der Winter ist noch lange nicht vorbei und der dunkle Teil des Tages ist immer noch recht lang. Deshalb ist es nicht zu spät sich eine oder andere neue künstliche Lichtquelle anzulegen.

Mit diesen drei Anleitungen kannst du deine LED- Teelichter schön winterlich dekorieren und damit deine langen Winterabende noch gemütlicher gestalten.

Tischleuchte Tannenbäumchen

Runde Tischleuchte

Teelichthalter Schneeflocke

Alle drei Modelle sind aus Fotokarton gefertigt, bei den Tischleuchten habe ich zusätzlich Transparentpapier verwendet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

InnasBasteleien
Tuesday, January 11, 2022 at 10:56 PM
Wenn du zwischendurch mehr Farbe sehen möchtest und vielleicht auch vorhast etwas für Valentinstag zu basteln, dann können dir folgende Modelle gut gefallen.

Falls du für Valentinstag ein originelles Geschenk suchst, dann ist diese Explosionsbox eine sehr gute Wahl: Hier gibt es Platz für Erinnerungsfotos, Wünsche und ein Glücksbringer.

Als Deko möchte ich dir diesen Teelichthalter empfehlen.

Und wenn du gerne viele Pralinen oder andere kleine Dinge verschenken möchtest, dann ist diese dreistöckige Schachtel wunderbar dazu geeignet

Die vorgestellten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet