English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, January 10, 2022 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet jetzt ein neues spannendes Projekt für Fortgeschrittene. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

mowi 19
Monday, January 10, 2022 at 3:50 PM
Warme Kinderkleidung wird noch einige Zeit benötigt. Diese Strickhose aus Bio-Merinowolle passt ab ca. 2 Jahren für längere Zeit. Die Träger können verstellt und sogar abgenommen werden und das Bündchen ist umklappbar.

Zur Strickanleitung

Diese Strickleggings für Kleinkinder ab 1,5 Jahre ist mit Sockenwolle gestrickt. Sie hat an den Seiten Zöpfe eingearbeitet und die Träger sind ebenfalls verstellbar. Sie passt so mindestens 1 Jahr lang.

Zur Strickanleitung

Diese hübsche Erstlingsjacke mit Kapuze für Babys ist ein schönes Geschenk zur Geburt. Sie hat ein Herz-Lochmuster und passt bis ca. 4 Monate. Später kann sie dann von der Puppe getragen werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Häkelhaken Hamburg
Monday, January 10, 2022 at 3:56 PM
Wenn ihr auf der Suche nach etwas neues seid, hier ist die Bella das Eichhörnchen. 

Anleitung für Bella 

Oder Henry der blumiger Osterhase

Henry der Hase 

Probiere auch das Tornado-Herz mit Spiralmuster 

Herz mit Spiralmuster 

Reply

a-mano
Monday, January 10, 2022 at 5:54 PM
Die Doubleface Stricktechnik ist eine tolle Herausforderung für Fortgeschrittene. Damit lassen sich wunderbare Motive gestalten. Hier kommen meine Vorschläge:

Strickanleitung Loop "Kuschelhasen"

Strickanleitung Wende-Mütze "Keltische Sonne"

Strickanleitung Topflappen "Chihuahua Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

WollwunderPetra
Monday, January 10, 2022 at 6:20 PM

Wäre dieses Muster vielleicht für euch eine neue Herausforderung? Als Set biete ich euch die Strickanleitung für Schuhe und Mütze zusammen an. Die Mütze kann in 9 verschiedenen Größen nachgearbeitet werden. 

Häkelanleitung für ein Utensilo

Für das kommende Frühjahr gefüllt mit Blümchen oder im Bad, Flur oder Kinderzimmer gefüllt mit so allerlei Krimskrams 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CreatOwl
Monday, January 10, 2022 at 6:58 PM
Uminari - ein hauchzartes Deckchen - wird mit Konengarn gehäkelt.
Ich habe hier den Rest eines Bobbels in einzelne Fäden geteilt.

Das Deckchen wiegt 19 g und hat einen Durchmesser von 37 cm.
Die 4-seitige PDF-Datei enthält eine schriftliche Anleitung und Detailfotos.

Eine Tischdecke für Geduldige ist Mureki.
Sie misst 88 x 88 cm und wiegt 485 Gramm.

Die 16-seitige PDF-Datei enthält eine schriftliche Anleitung, Fotos und eine ergänzende Häkelschrift.

Midori bringt deinen Tisch in Frühlingslaune.

150 g schwer und 64 cm im Durchmesser nach dem Spannen.

Die PDF-Datei besteht aus vier Seiten.

Reply

InnasBasteleien
Wednesday, January 12, 2022 at 4:52 PM
Diese ungewöhnlich geformte Geschenkverpackung ist eigentlich gar nicht schwer zu basteln, aber es muss hier sehr genau und akkurat gearbeitet werden und deshalb ist es besser, wenn du bereits etwas Bastelerfahrung hast.

Das Behältnis ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 13,5 cm groß. Das eigens dafür entworfene Papiermuster kann zusammen mit der Anleitung und den Vorlagen heruntergeladen werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet