English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, January 11, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Modelle mit Herz für den Valentinstag herunterladen und gleich loslegen.

Valentinstag 2022: Montag, 14. Februar
Muttertag 2022: Sonntag, 8. Mai
Vatertag 2022:
Donnerstag, 26. Mai

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

CreatOwl
Tuesday, January 11, 2022 at 1:44 PM
Kokorone - eine herzige Filethäkelei, die als Tischband deine Valentinstag-Tafel schmückt.

Das Tischband misst 110 x 22 cm und wurde mit 105 g Polyacryl-Garn gearbeitet.
Es kann auch Baumwollgarn für die gleiche Nadelstärke - 3 mm - verwendet werden.

Die zweiseitige PDF-Datei mit ausgeschriebener Anleitung und Häkelschema ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.

Reply

ruthk
Tuesday, January 11, 2022 at 2:31 PM

Mit diesem süßen Valentinsherz kannst du deine Verbundenheit mit deinem Liebsten besonder schön ausdrücken. Die beiden Bärchen sind einander innnig zugewandt und halten sich an den Händen. Das Herz wird etwa 11 x 11 cm groß und ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Auch der herzige Herzibärzeigt, wie sehr du jemanden magst: Er ist ganz in den Farben der Liebe (Rosa und Rot) gehalten. Seine Ohren, Augen Pfotenflächen und die Nase sind herzförmig , und um den Hals trägt Herzibär ein mit weißen Herzchen bedrucktes rotes Dreieckstuch.

Für alle Leseratten sind hier zwei Herzige Lesezeichen,die du im Handumdrehen aus ein wenig rotem Baumwollgarn gehäkelt hast. Darüber freut sich nicht nur dein Liebster, sondern bestimmt auch deine beste Freundin!

Frostbeulen freuen sich in der kalten Jahreszeit bestimmt über diesen herzförmigen Kissenbezug für ein Körnerkissen.Das Kissen kann auf der Heizung oder in der Mikrowelle erwärmt werden und spendet für ein ganze Zeit wohltuende Wärme. Das Kissen wird mit der angegebenen Wolle etwa 20 x 20 cm groß, kann aber auuch größer gehäkelt werden.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Häkelhaken Hamburg
Tuesday, January 11, 2022 at 4:20 PM
Reply

mowi 19
Tuesday, January 11, 2022 at 5:12 PM
Für Kinder und Puppen lassen sich sehr hübsche herzige Sachen stricken oder häkeln. Hier ein paar Beispiele, die ganz bestimmt beim Verschenken große Freude machen.

Ein Kleidchen für die Puppe (45-50 cm) mit Herz-Applikation
Zur Strickanleitung

Süßer Anzug für Puppen 43-50 cm (oder Neugeborene) mit Herzchen
Zur Strickanleitung

Für Kleinkinder mit einem Puky, Dreirad oder Laufrad ist diese Tasche zum Anhängen genau passend und dann kann endlich das Kuscheltier mitfahren.

Zur Häkelanleitung

Zur Geburt kommt diese Baby-Erstlingsjacke mit Kapuze und hübschem Herz-Lochmuster gerade richtig. Sie passt bis ca. 4 Monate und später freut sich dann die Puppe darüber.

Zur Strickanleitung

Dieses entzückende Baby-Trägerkleidchen hat auch im oberen Bereich ein Herz-Lochmuster und im Röckchen ebenfalls ein hübsches Lochmuster. Es passt bis ca. 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung

Ein Baby kann gar nicht genug Schuhchen haben. Diese Babyschuhe mit Herz lassens ich ganz einfach nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung

Dieser Verwandlungs-Trägerrock mit eingestrickten Herzchen passt dem Baby und auch noch dem 3-jährigen Mädchen.

Zur Strickanleitung

Diese Babydecke zeigt mit den eingestrickten Herzen, dass sie mit viel Liebe gestrickt wurde.

Zur Strickanleitung

Auch dieser Trägerrock hat eingestrickte Herzchen und kann sicht verwandeln. Er passt ab 1,5 Jahr für längere Zeit.

Zur Strickanleitung

Dieses süße Babykleidchen mit eingestrickten Herzchen wächst ebenfalls eine Weile mit und passt bis mindestens 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

a-mano
Tuesday, January 11, 2022 at 8:05 PM
Hier kommen die Modelle aus meinem Shop, die Du von und mit viel Herz stricken kannst. Alle gezeigten Modelle werden in Doubleface gestrickt, damit erscheint das schöne Motiv jeweils auf beiden Seiten - nur auf der "Rückseite" spiegelverkehrt und in umgekehrten Farben. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten. Mit einem Klick auf den Link unter dem Bild gelangst Du jeweils zur Produktseite mit ausführlichen Informationen und mehr Fotos.

Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"

Strickanleitung Topflappen "Chihuahua Love"

Strickanleitung Set Loop + Beanie "Zauberwiese"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Viel Freude beim Durchstöbern und Stricken für Deine Liebsten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Tuesday, January 11, 2022 at 8:15 PM
Hier kommen die Häkelanleitungen mit und von Herzen, die es in meinem Shop zu finden gibt. Gearbeitet wurden alle gezeigten Modelle in der Tapestry Häkeltechnik. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass auch die Rückseite schön aussieht. Das geht ganz einfach und wird in den Anleitungen natürlich genau erklärt. Durch Anklicken des Links unter dem Bild gelangst Du zur jeweiligen Produktseite mit genauen Informationen und weiteren Bildern.

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"

Häkelanleitung Topflappen "Flamingo LOVE"

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Viel Spaß beim Aussuchen und Häkeln wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Reply

ruthk
Tuesday, January 11, 2022 at 9:00 PM
Egal, was du zum Valentinstag verschenken möchtest,  hübsch verpackt sollte es sein. Dieses hübsche Geschenksäckchen mit eingehäkelten Herzen ist da besonders gut geeignet:

Mit einem Durchmesser von 9 cm und einer Höhe von 20 cm hat es die ideale Größe für eine Vielzahl an Geschenkideen. 
Hier kannst du die Häkelanleitung für das Geschenksäckchen herunterladen !
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Wednesday, January 12, 2022 at 9:33 AM
Alles für den Valentinstag. Deckchen und Läufer im Stil von Filethäkeln (zum Häkeln braucht man Luftmaschen und Stäbchen)

Viel Spaß beim Anschauen

Ein Herz

Läufer mit Herzen

Untersetzer
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, January 12, 2022 at 5:41 PM
Wenn du zum Valentinstag Pralinen verschenken möchtest und dafür geeignete Geschenkverpackung brauchst, dann sollst du dich unbedingt in meinem Store umsehen.

Hier möchte ich vorerst drei Modelle vorstellen, die entweder am besten zum Verschenken von Pralinen geeignet oder eigens dafür entworfen sind.

Diese kleine Geschenkschachtel in Herzform ist recht flach und öffnet sich wie eine Schachtel, sodass Pralinen im unteren Teil des Behälters sehr dekorativ präsentiert werden können. Allerdings eignet sich diese Schachtel nur für einzeln verpackte Süßigkeiten.

In dieser Pralinenschachtel werden neun süßen Kostbarkeiten fein säuberlich voneinander getrennt.

Auch in dieser Schachtel werden Pralinen einzeln präsentiert. Außerdem gibt es hier Platz für 12 Pralinen.

Alle Verpackungen sind aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

AngiDesign
Thursday, January 13, 2022 at 8:54 AM

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

InnasBasteleien
Thursday, January 13, 2022 at 5:31 PM
Wenn du zum Valentinstag dekorieren möchtest, findest du in meinem Store ein paar schöne Modelle.

Für stimmungsvolles Licht sorgt dieser Teelichthalter mit Herzen als Muster    

oder dieser Teelichthalter in Herzform.

Als Fensterdeko eignen sich diese Ketten,

dieses dreidimensionale filigrane Herz

oder dieses flache Modell, das du auch als Tischdeckchen verwenden kannst.

Alle vorgestellten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Elke Eder
Friday, January 14, 2022 at 9:12 AM
Nachfolgend ein paar herzige Ideen für den Valentinstag aus meinem Shop, viel Spaß damit :-)

1) Geschenkbeutel "Herzallerliebst" - eine süße Geschenkverpackung für den Valentinstag
Hier geht's zur Anleitung

2) Süße Taschensammlung für Fashionistas - auch einzeln toll als Geschenk- oder Gutscheintäschchen für Valentinstag, Geburtstag, etc.

3) Täschchen mit Herz - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler

4) Süße Herzen - wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

SomethinksDesign
Friday, January 14, 2022 at 12:01 PM
Das große Herz aus Schwammgarn ist ein schöner Schwamm zum Duschen und Baden, sieht aber auch als Deko toll aus und kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden:

Zur Häkelanleitung Herz Badeschwamm

Passend dazu gibt es kleine Herzen, die als Waschpads oder einfach als Deko und Geschenkanhänger verwendet werden können.
Auch sie werden ganz einfach aus festen Maschen gehäkelt und können auch von Anfängern einfach nachgemacht werden:

Die Häkelanleitung für die kleinen Herzen bekommst Du hier

Das große Herz und das kleine Herz gibt es hier auch als Spar-Set mit Preisvorteil
Reply

Moderator
Friday, January 21, 2022 at 6:19 PM
mehr?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

CrochetGiftsShop
Wednesday, February 2, 2022 at 5:45 PM
Diese hellen Herzen können für verschiedene Zwecke verwendet werden. Sie sind einfach und schnell zu häkeln. 
Häkelanleitung Herz 1

Häkelanleitung Herz 2

Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Reply

Moderator
Sunday, February 6, 2022 at 6:54 PM
Wird langsam Zeit für den Valentinstag.

Reply

a-mano
Sunday, February 6, 2022 at 8:17 PM
Das stimmt, Josefa! Aber ein paar Tage sind es ja noch - wer noch ein Last-Minute-Geschenk sucht, das überhaupt nicht nach Last-Minute aussieht, findet vielleicht Gefallen an diesem Waschlappen "Von Herzen". Er ist sehr schnell gestrickt und auch von Anfängern gut machbar, da in der Anleitung jede Reihe ausgeschrieben ist.

Strickanleitung Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach

Reply

Moderator
Sunday, February 20, 2022 at 2:52 PM
Schöner Waschlappen.

Habt Ihr weitere tolle Modelle auch für Muttertag, Vatertag und Geburtstage?

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet