English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, January 13, 2022 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hautenge Skinny Jeans sind offenbar nicht mehr in. Weitere Modelle sind nun der Trend. Seid Ihr traurig oder eher nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Imelda69
Thursday, January 13, 2022 at 5:54 PM
Mein Trend ist forever Schlaghosen :-) Vielleicht gibts da ja dieses Jahr dann mal wieder ein bisschen mehr Auswahl
Reply

Akela
Thursday, January 13, 2022 at 6:15 PM
oh wenn die jetzt out sind kann ich mir ja wieder neue Jeans nähen :-)))))) mit einem weiterem Bein, aber ich glaube da hab ic noch welche im Schrank liegen, mal nachschauen, brauch eh wieder neue Jeans denn die *alten* passen nimmer so richtig in der Sitzhöhe, anscheinend hat sich da wieder etwas verändert bei mir.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Thursday, January 13, 2022 at 9:19 PM
Skinny war auch nie meins, ich warte dann mal mit Imelda auf ein üppiges Angebot ....
Reply

notnadel
Friday, January 14, 2022 at 3:34 PM
Och hauteng muss auch nicht sein, aber weite Jeans gefallen mir an mir erst Recht nicht mehr.
Ich muss aber nicht traurig sein, mich kümmern Trends nicht und ich brauche gerade keine Auswahl - ich habe noch eine einigermaßen passende Jeans und trage sie im Home-Office kaum.

Mir passen Jeans sowieso selten gut, mein Taillenumfang passt für die Modeindustrie schlecht zum Hüft- und Oberschenkelumfang^^
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet