English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, January 13, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Modelle für Tiere und Amigurumi herunterladen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

sarahkueken
Thursday, January 13, 2022 at 2:06 PM
Ob Urwald, Phantasiereich oder heimische Gefilde - bei mir im Shop findet ihr Häkelanleitungen für verschiedene Tiere - zum Besipiel diesen süßen Maulwurf als Amigurumi ...

Süßer Maulwurf

... oder dieses süße Zebra als Kuscheltier. Es ist sogar groß genug, um ein Spielwerk für eine Spieluhr in seinem Bauch zu verstecken.

Zebra Kuscheltier   

Und dann wäre da noch das kunterbunte Einhorn in Regenbogenfarben. Es kann ebenfalls eine Spieluhr beinhalten oder mit verschiedenen Rasseln und Glöckchen versehen werden.

Einhorn Mathilde   

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, die schon mit den Grundbegriffen des Häkelns vertraut sind. Ich habe jeweils ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt. Alle weiteren Informationen findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'
Reply

Häkelhaken Hamburg
Thursday, January 13, 2022 at 2:45 PM
Wie gesagt, süß, niedlich, weich und kuschelig. Die Tiere mit African flowers. Zuerst die Blumenmotive häkeln, dann zu einer einer Figur verbinden (zusammenhäkeln) 
Anleitung Bella das Eichhörnchen 

Henry der Hase 

Anleitung Mario der Marienkäfer 

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen beim Nacharbeiten. 
Reply

ruthk
Thursday, January 13, 2022 at 2:49 PM
Heute stelle ich euch ein paar besonders kuschelige Tiere aus meinem Shop vor. Ich habe sie aus weicher Teddywolle gehäkelt, bei der man dem Tier gar nicht mehr ansieht, dass es gehäkelt wurde. Bei meinen Enkeln sind diese Tierchen sehr beliebt. In den Anleitungen erfährst du einige Tricks, wie man die Probleme beim Häkeln mit diesem Garn vermeidet. Aber du kannst sie natürlich auch mit jedem anderen Garn arbeiten.

Bully, der Elefant am Badestrand, er wird etwa 22 cm groß.

Hase Purzel,vielleicht schon ein Geschenk zu Ostern? Aber mit den Herzchen an der Hose ist er sicher auch ein tolles Geschenk zum Valentinstag!.

Ein schlummerndes Lämmchen, hier als Spieluhr gearbeitet,. Auch dieses Lämmchen eignet sich toll als Ostergeschenk oder als Geschenk zur Geburt oder Taufe für einen neuen Erdenbürger.

Suchst du noch mehr Ideen für Tier? Dann klick mal hier!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

SomethinksDesign
Thursday, January 13, 2022 at 3:04 PM
Die kleinen Vögel lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell aus Wollresten häkeln.

Die Vögelchen sehen in vielen Farbkombinationen toll aus, bringen Farbe in Dein Zuhause und Du kannst sie als Blumenstecker und Dekohänger, zum Beispiel an Zweigen, Topfpflanzen oder Fenster und Türen verwenden:

Die Häkelanleitung für die Dekohänger und Blumenstecker Kleine Vögel bekommst Du hier
Reply

mowi 19
Thursday, January 13, 2022 at 4:03 PM
Ein ganz tolles Projekt für Strickanfänger (mit Grundkenntnissen) ist dieser Teddy, der schon für Babys geeignet ist. Er lässt sich wirklich ganz leicht nachstricken und wird vom Enkelkind oder Kind ganz sicher heiß geliebt. Hier reichen sogar Baumwollreste.

Zur Strickanleitung

Sehr beliebt bei Kindern und im Home-Office ist dieses Wächter-Bärchen, denn es ersetzt einen Schlüssel, wenn der Bewohner mal Ruhe haben will. Ein paar Wollreste und Grundkenntnisse im Häkeln - und du hast ein ganz tolles Geschenk gehäkelt.

Zur Häkelanleitung

Wer lieber eine schlaue Eule an der Tür hängen haben möchte, auch das ist möglich.

Zur Häkelanleitung für die Türwächter-Eule

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

AngiDesign
Friday, January 14, 2022 at 8:57 AM
dann darf ich euch auch ein paar bewährte Modelle vorstellen

Anleitung Total verrücktes Huhn

Anleitung Blütenkind mit Schmetterlingen

Häkelanleitung Schmetterlinge für Blumenstecker & Hängedeko
und noch viele Ideen findest du im Shop von Angi Design

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

Nadel Eule
Saturday, January 15, 2022 at 6:00 AM
Knuddelige Faultiere

Die süßen Faultiere lieben es, den ganzen Tag abzuhängen und mit dir zu kuscheln.
Sie sind aus Acrylgarn gehäkelt, damit sie schön weich und knuddelig sind.
Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert, somit sollten auch ambitionierte Anfänger sehr gut danach arbeiten können.

Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

Nadel Eule
Saturday, January 15, 2022 at 6:06 AM
Der Dekokranz
„Küken in Not“
ist eine witzige Deko- nicht nur zur Osterzeit!
Der Kranz kann stehend sowie auch hängend verwendet werden.
Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert und somit für geübte Anfänger bestens geeignet.

Hier geht’s direkt zur Anleitung 
Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

Schneckenkind
Tuesday, January 18, 2022 at 8:36 AM
Die süße Hasenbande ist schnell gehäkelt und kommt garantiert gut an!
Die Häkelanleitung umfaßt 17 Seiten mit insgesamt 40 Bildern und ist ausführlich erklärt.
Mit den angegebenen Materialien werden die Hasen etwa 20 cm hoch (inkl. Ohren).

Björn ist ein klassischer Teddybär.
Er wird mit den angegebenen Materialien sitzend etwa 23 cm hoch (stehend etwa 33 cm).
Die ausführliche Häkelanleitung zeigt Dir auf 12 Seiten mit vielen Bildern, wie Du Schritt-für-Schritt zu Deinem Lieblingsteddy gelangst ♥

Katzenliebhaber aufgepaßt! 
Der kleine Kater Kai wird mit den angegebenen Materialien immerhin etwa 30 cm groß! Die kunterbunte Regenbogen-Latzhose läßt sich an- und ausziehen. Die Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

SomethinksDesign
Tuesday, January 18, 2022 at 9:52 PM
Diese Tiere finden baden, duschen und sogar Geschirr spülen total super - und sie können auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach nachgehäkelt werden:

Zur Häkelanleitung Schwamm Schlafende Eule

Zur Häkelanleitung Schwamm Ente
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet