English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, January 17, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne und bewährte Bestseller, die bereits mindestens 100 Nutzer glücklich gemacht haben, herunterladen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Monday, January 17, 2022 at 2:26 PM
Für Baby's habe ich so einiges in meinem Shop

Strickanleitung für Babyschuhe - gestrickt wird mit dem Nadelspiel 

Bei diesem gestrickten Modell sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein 

Gestrickte Mütze in 3 Größen - von 0 - 24 Monate zum Nachstricken 

Decken gibt es sowohl gestrickte als auch gehäkelte

Gehäkelte Decke in mehren Farben 

Diese Decke wird in der Mitte begonnen und so könnt ihr in Runden häkeln, bis die gewünschte Größe erreicht ist. 

Bei dieser gehäkelten Decke habe ich verschiedene Farben eines Garnes verhäkelt. 

Aber auch für Erwachsene findet ihr tolle Schals in meinem Shop 

Gestrickter Schal "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

a-mano
Monday, January 17, 2022 at 3:29 PM
Hier kommt meine passende Auswahl aus der Doubleface Strickkollektion - bei Doubleface können wunderschöne Motive gestrickt werden, und das nur mit rechten und linken Maschen und zwei möglichst kontrastreichen Farben! Eine ausführliche Anleitunge für die Doubleface Grundlagen ist immer dabei.

Strickanleitung Loop "Wintertraum"

Strickanleitung Loop "Zauberwiese"

Strickanleitung Loop "Dinowelt"

Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Monday, January 17, 2022 at 3:33 PM
Und hier findest Du die Bestseller aus meiner Tapestry Häkelkollektion. Bei dieser Häkeltechnik wird die jeweils nicht benötigte Farbe direkt in die Masche eingehäkelt, so dass es auf der Rückseite keine störenden Spannfäden gibt. Diese Technik ist sehr einfach zu erlernen und wird natürlich in den Anleitungen genau gezeigt.

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Häkelanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Reply

mowi 19
Monday, January 17, 2022 at 3:55 PM

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, January 17, 2022 at 3:58 PM

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, January 17, 2022 at 4:03 PM

Reply

InnasBasteleien
Monday, January 17, 2022 at 4:59 PM
Wenn du bereits mit dem Dekorieren für Ostern und Frühling beginnen möchtest, dann kannst du gleich mit diesen Modellen loslegen.

Zu Ostern wird ja klassisch viel mit Narzissen dekoriert. Wenn auch du dir keine Osterdeko ohne Narzissen vorstellen kannst, dann wird dir dieser Strauß sicher gefallen.

Tulpen gehören unbedingt zum Frühling. In meinem Store gibt es sie im klassischen Rot.

Auch Lilien sind eigentlich Frühlingsblumen, aber sie brauchen viel Wärme und blühen deshalb etwas später.

Die Zeit der Kapkörbchen ist recht lang, damit kannst du auch im Sommer dekorieren.

Und diese Fantasie-Blumen - sind ganz unabhängig von Jahreszeiten, sind immer passend und können in beliebiger Farbe nachgearbeitet werden.

Alle Blumen sind aus Fotokarton, Krepppapier und Draht gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

SomethinksDesign
Monday, January 17, 2022 at 9:49 PM
Farbenfrohe Neuheiten für den Frühling aus meinem Shop:

Die Tulpen im Regenschirm sehen in allen Farben toll aus - ob klassisch bunt, in modernen Kontrastfarben oder Ton-in-Ton im Shabby Chic Stil:

Die Häkelanleitung Häkel-Deko Tulpen im Regenschirm bekommst Du hier

Die farbenfrohen Vögelchen lassen blitzschnell und einfach nachhäkeln, auch von Anfängern mit etwas Übung, und können als Dekohänger oder Blumenstecker verwendet werden:

Zur Häkelanleitung Kleine Vögel Dekohänger und Blumenstecker

Die große Blume ist ein schöner Blickfang an Türen, Fenstern und Wänden zu kann natürlich auch sonst vielseitig zur Dekoration genutzt werden.
Der Dekohänger Große Blume kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.

Die Häkelanleitung Große Blume findest Du hier
Reply

AnlisStrickideen
Tuesday, January 18, 2022 at 4:26 PM

Mein Dreieckstuch Frühlingsleuchten bringt Farbe in den Winter. 
Mit nur 200g Wolle in Sockenwollstärke wird das Tuch gestrickt. Die Muster sind ausführlich erklärt und auch teilweise mit Chart dargestellt.

Hier geht es direkt zur Anleitung 

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

blickfang-design
Tuesday, January 18, 2022 at 6:15 PM

Das Dreiechstuch Eileen besticht durch seine beiden unterschiedlichen Muster. Zum einen sind es Büschelmuster, zum anderen ein wunderschönes Lace-Muster. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort erhältst du die Anleitung.

zur Anleitung

Verwöhn-Dich-Tuch Eileen
Reply

Elke Eder
Wednesday, January 19, 2022 at 9:22 AM
Nachfolgend ein paar schicke Tops bzw. Tuniken mit jeweils mindestens 100 Verkäufen aus meinem Shop. Mit einem Langarmshirt darunter auch wunderbar für die kälteren Tage geeignet -  viel Spaß beim Stöbern:

1) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung

2) Top "Caro-Line" - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand

3)  Tunika "Arielle": wunderbar figurumschmeichelnd - sogar ein Babybauch passt darunter.

4) Die Tunika "Mayla" ist sehr einfach nachzuhäkeln - darf in der Basic-Garderobe nicht fehlen.

5) Schön weit geschnitten ist auch das die Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 

6) Croptop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.

7) Tunika "Isabella" -feminines Top mit romantischen Details im Mustermix (RVO = Raglan von oben). 

8) Top "Happy Day" im Mustermix, raffiniert und schnell gehäkelt - auch hier wird mit RVO (Raglan von oben) gehäkelt.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Elke Eder
Wednesday, January 19, 2022 at 9:24 AM
... und hier noch ein paar österliche Kleinigkeiten mit je über 100 Verkäufen:

1) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.

2) Fröhlich bunte Körbchen / Osterkörbchen- toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"

3) knuffige Hühner "Berta und Gundel"

4) Süße Häschen für die Osterdeko

5) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko

6) Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren. 

7) Dekoketten für einen fröhlich bunten Ostertisch

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Lillili
Wednesday, January 19, 2022 at 5:54 PM
Häschen Fienchen bringt einfach jedes Herz zum Schmelzen! 
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, January 19, 2022 at 10:30 PM
Neben Blumensträußen kannst du dein Zuhause auch mit anderen Deko-Objekten verschönern und dich so auf den kommenden Frühling einstimmen.

Diese Dekokette, mit knallfarbenen Schmetterlingen verschönert dein Fenster.

Auch diese bunten Ketten sind für Fenster bestimmt.

In Blumen eingebettet sieht ein einfaches Teelicht richtig festliche aus!

Auch für die bunten Ostereier habe ich wunderschöne Halter.

Rosen

Nester

Kleine Blumen

Dieses Osterei in XXL wird dir bestimmt Komplimente einbringen.

Und für diese bunten Blumen gibt es unzählige Verwendungsmöglichkeiten.

Alle vorgestellten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

SomethinksDesign
Wednesday, January 19, 2022 at 11:39 PM
Zarte Kirschblüten sind für viele Menschen der Inbegriff des Frühlings. 

Mit den folgenden Ideen kannst Du Dir die Vorfreude auf dieses herrliche Naturschauspiel schon jetzt in Dein Zuhause holen.

Diese Ideen sind auch für Anfänger geeignet. Und keine Sorge: Du musst bei den Häkel-Modellen die Fäden der Kirschblüten nicht vernähen :-)

Zur Häkelanleitung Kirschblüten-Kranz für Tür und Wand

Zur Häkelanleitung Hänge-Deko Kirschblüte

Zur Bastelanleitung Kirschblüten Bonsai aus Perlen und Draht
Reply

AngiDesign
Friday, January 21, 2022 at 6:14 AM
Reply

a-mano
Sunday, January 23, 2022 at 3:21 PM
Diese süße Wende-Mütze kann in allen Größen gestrickt werden. Schon für neugeborene Babys ist sie ein tolles Geschenk zur Geburt. Die Mütze wird in Doubleface gestrickt, dadurch erscheint das Motiv auf beiden Seiten gleich. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist inklusive.

Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet