English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, January 21, 2022 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende allerseits. Was macht das Wetter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Krea_Tina
Friday, January 21, 2022 at 1:01 PM
Danke ebenso :)

Ja, wir haben Schnee. Aber nur "Reste" von voriger Woche. 
Momentan scheint die Sonne. Dieses Wetter liebe ich ja - eine Schneelandschaft und Sonne :) 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

Krea_Tina
Friday, January 21, 2022 at 1:03 PM

Hier mal der Ausblick aus meinen Fenster im Arbeitszimmer.
Ich freue mich auf nen schönen Spaziergang nachher :) 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

AngiDesign
Friday, January 21, 2022 at 1:44 PM
ja auch bei uns etwas Schnee seit 2 Tagen inkl heftigen Sturm

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

bergli
Friday, January 21, 2022 at 1:46 PM
ja, ich habe Schnee, ca. 30cm 😊⛄
Reply

Akela
Friday, January 21, 2022 at 1:56 PM
Schnee?mit was für Fremdwörter werft ihr da um euch? ;-) ;-):-))))
Das ist etwas was zwar ab und an vom Himmel fällt, lieben bleiben ist aber ned, heut früh wars wieder mal leicht gezuckert, jetzt ist schon wieder alles weg und wenn ich die Temperaturen anschau die jetzt kommen sollen ist Schnee für uns in weite Ferne gerückt, denn bei 5°+ gibt es allendfalls Regen aber keinen Schnee-
ein schönes Wochenende für euch alle hier

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Friday, January 21, 2022 at 4:38 PM
Euch allen auch ein schönes Wochenende!
Und wir leben schnee- und zuckerfrei, es rieselt nix, es strömt nur Wasser vom Himmel, das dafür aber nahezu ganzjährig. Das wäre ja nicht einmal das schlimmste, wenn es dabei nur nicht immer so düster wäre.
Reply

mowi 19
Friday, January 21, 2022 at 8:27 PM
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende. Macht es euch gemütlich mit einem heißen Getränk und leckerem Gebäck und genießt die Zeit mit euren Nadeln plus Wolle.

Bei uns liegt auch Schnee, aber bisher nur wenig. Lange liegen bleiben wird er wohl nicht, was ich schade finde.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

AnlisStrickideen
Friday, January 21, 2022 at 11:36 PM
Da wir im Urlaub im Allgäu sind, haben wir Schnee, sogar Neuschnee.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

Petra Perle
Saturday, January 22, 2022 at 1:32 PM
Ja….fast schon zu viel

***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***
Forum signature image of 'Petra Perle'Forum signature image of 'Petra Perle'
https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***

Reply

Wollbaerli
Saturday, January 22, 2022 at 2:26 PM
Ein paar Flecken liegen noch auf Wiesen und Dächern, aber sie werden  zusehends kleiner, da auch wir häufig Sonne geniessen… Gestern erlebten wir einen wunderbaren Wintertag in den Bergen: ein Spaziergang im Schnee, unter blauem Himmel und strahlender Sonne bei einem Besuch im Ferienhaus unserer Freunde.

Kanton Wallis, Schweiz
Liebe Grüsse Christina
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet