English | US $ (USD) Log in
Create new post
gertraud-thaller
Sunday, January 30, 2022 at 10:21 AM
Mein Enkelsohn (4 Jahre) möchte unbedingt als Müllmann zum Faschingsfest in seinem Kindergarten gehen. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Schnittmuster (Gr. 110). Es würde auch Polizist oder Feuerwehr passen - ich ändere es dann ganz einfach um. ;-). Vielen herzlichen Dank!
Reply

ruthk
Sunday, January 30, 2022 at 11:31 AM
Schau doch mal unter Overall oder Latzhose. Vielleicht kannst du damit was machen? Evtl. noch eine Jacke dazu. Wichtig ist wohl hauptsächlich die Farbe  Orange 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

gertraud-thaller
Sunday, January 30, 2022 at 12:24 PM
Vielen lieben Dank! Manchmal sind die naheliegendsten Ideen die, auf die man nie kommen würde ;-). Und absolut richtig: wichtig ist die Farbe Orange! Lg Gertraud
Reply

ZwergnaseBär
Sunday, January 30, 2022 at 8:04 PM
Hallo :)

Ich würde auch eine ganz einfache Latzhose nähen, Hauptsache, sie ist orange und hat einige Reflektorstreifen.
Und dazu dann einen dicken (dunkelblauen?!) Fleecepulli und eine Warnweste kombinieren. Ich denke, da fühlt der kleine Mann sich wie ein echter Müllmann 👍🏻
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet