English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, January 31, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt beliebte Bestseller herunterladen und gleich handarbeiten.
Super auch für Ostern.

@Autoren,
es dürfen hier nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

SomethinksDesign
Monday, January 31, 2022 at 1:37 PM
Die witzigen Hühner auf der Stange

Hängedeko oder Kantenhocker. Für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung Hühner auf der Stange

Die Gänseblümchen im Häkel-Blumentopf

Freundlich-fröhliche Deko für Dein Zuhause. Für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung Gänseblümchen

Das Osterei zum Befüllen

Für Süßigkeiten oder eine kleine Überraschung. Für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Zur Häkelanleitung Osterei zum Befüllen
Reply

WollwunderPetra
Monday, January 31, 2022 at 2:32 PM
Bei mir findet ihr Modelle für die kalte Jahreszeit

Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größe (0-24 Monate) mit lustigen Zipfel. 

Ein gestrickter Schal - auch für Anfänger geeignet - aus rechten und linken Maschen. Er beginnt mit einer Spitze und endet auch so. Wenn ihr für euren Herzensmann dieses Muster strickten möchtet, dann lasst ihr einfach die Zunahme am Anfang weg. 

Bei diesem gestrickten Schal entsteht die Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Nur rechte und linke Maschen lassen diese Verzopfung entstehen. 

Dieser gestrickte Kragen ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Monday, January 31, 2022 at 2:50 PM
Für alle, die gerne mal Socken stricken wollen, aber keine Lust auf die komplizierte Ferse haben - ist diese Strickanleitung jetzt die Lösung. Die mowi-Ferse geht ganz einfach und das CraSyTrio macht es noch leichter.

Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Schnuckelina
Tuesday, February 1, 2022 at 1:03 PM
Ich sortiere Euch die Bestseller aus meinem Shop mal nach der Handarbeitsart und Beliebtheit. Zuerst zeige ich Euch die Häkelanleitungen. Bestseller bedeutet auch immer, dass es schon sehr viel Bewertungen und Kommentare gibt. Damit sind die Vorsichtigen unter Euch auf der sicheren Seite ;-)

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Mehr Bilder, Informationen usw. findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitungen

Puppenkleidung Serie Swing, 6 verschiedene Sachen

Bunter Handarbeitseimer

3-teilige Puppenkleidung: Rock, Top, Bolero

Traumhaftes Prinzessinnenkleid für Puppen

Runder Korb mit Gittermuster

Mosaik-Decke aus Vierecken

Frische Sommermode für kleine Puppen (6 Teile)

Lieblingsherz - Anhänger, Taschenbaumler, Glücksbringer, Duftanhänger im Schrank

Herz-Kissen "African Flowers"

Kissenbezug "African Flowers"

Puppenkleidung Serie "Schick und figurbetont" - 6 Teile

Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"

Bonbon-Kissen in 2 Größen

Strickliesel-Teppich

Puppenmode: Rock mit Volant und Oberteil

Ponco in verschiedenen Varianten mit Hut für Puppen

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Schnuckelina
Tuesday, February 1, 2022 at 1:16 PM

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

fil-art-aue
Tuesday, February 1, 2022 at 1:18 PM

Ein Hauch von Frühling....
Die Armstulpen "Feathers and Lines" sind mit ihrem ganz besonderen Charme und ihrer zarten Leichtigkeit gerade für die Übergangszeiten im Jahr ein ganz wunderbares Accessoire! Feine Linien gehen elegant über in aneinander geschmiegte Federn und diese enden wiederum in einem Kranz aus sanft geschwungenen Linien... ein gelungenes Spiel aus Mustern und Strukturen! Und gar nicht so schwierig zu stricken, wie es vielleicht wirkt: Ihr könnt nach Strickschrift oder schriftlicher Ausführung stricken und die einzelnen Muster bauen logisch und verständlich aufeinander auf.

Strick Dir diese zarten Armstulpen in Deiner Lieblingsfarbe - hier geht's zur Anleitung:
FEATHERS AND LINES

Viel Freude beim Stricken wünscht Euch
Annette
Forum signature image of 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Reply

fil-art-aue
Tuesday, February 1, 2022 at 1:30 PM

Ein Hauch von Sommer...
Wie ein ruhig dahinfließender Fluss mit schwimmenden Blättern - daran erinnert die Stola PANTA RHEI mit ihrem Musterspiel aus Rippenmuster und feinem Gittermuster... Besonders schön wirkt diese Stola natürlich mit Farbverlaufsgarn - hier ganz monochrom gehalten in ruhigen Blautönen...

Strickt Euch diese elegante Stola und holt Euch die Vorfreude auf den Sommer auf die Nadeln! Hier geht's zur Anleitung: Stola PANTA RHEI

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
Reply

fil-art-aue
Tuesday, February 1, 2022 at 1:47 PM

Gut gegen Winterblues...
Schlagt dem Alltagsgrau ein Schnippchen mit den Armstulpen MALOU! Sie sind frisch, bunt und fröhlich und vielleicht auch ein bisschen crazy - jedenfalls wenn ich sie trage, bekomme ich sofort gute Laune! Mit Farbverlaufsgarnen, gestreift, uni oder einfach nur mit kleinen Farbakzenten - selbst mit Farbexplosionen kommt das gezackte Lochmuster gut zurecht!

Strickt Euch das Leben bunt und fröhlich! Hier geht's zur Anleitung: Armstulpen MALOU

Viel Spaß und fröhliches Stricken wünscht Euch
Annette
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Reply

ruthk
Tuesday, February 1, 2022 at 2:25 PM

Süße Häschen zu Ostern müssen einfach sein! Dies kleinen bunten Hasen kannst du ganz schnell und einfach aus kleinen Wollresten nachhäkeln. Sie sehen ganz allerliebst am Osterstrauch aus. Aber auch als Tischdekoration, Geschenkanhänger oder Blumenstecker kann man sie prima verwenden.
Die Häkelanleitung für die bunten Häschen gibt es hier!

Sehnsucht nach Sonne und Meer? Ein bisschen maritimes Flair kannst du dir mit diesen gehäkelten Muscheln in dein Badezimmer zaubern, Die Muscheln können aus fast jedem Wollrest gehäkelt werden. Besonders toll wirken sie, wenn die Wolle einen leichten Farbverlauf hat.
Hier geht es zur Anleitung für die gehäkelten Muscheln.

Kleine Puppenmuttis freuen sich bestimmt, wenn sie ihre kleinen Modepüppchen in Meerjungfrauen verwandeln können. Dazu braucht es nur ein paar Wollreste, eine Häkelnadel und die Anleitung dazu.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Meerjungfrau-Kostüm für Modepüppchen.

Kuscheltiere kommen bei Kindern immer gut an! So ein süßes Kätzchen ist nicht schwer zu häkeln. Es wird etwa 20 cm groß und wirkt sehr realistisch.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Katzenkind.

Kinder lieben es, die Erwachsenen nachzuahmen. Mit einer Kinderküche oder einem Kaufmannsladen können sie sich stundenlang beschäftigen. Damit die auch immer gut gefüllt sind, häkle doch aus deinen bunten Wollresten diesen Korb mit knackigem Gemüse!
Die Häkelanleitung für das Gemüse und den Korb gibt es hier!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Schneckenkind
Friday, February 4, 2022 at 9:32 AM
Vielfach gekauft und gut bewertet ♥
Hier kommt eine Auswahl an beliebten Häkelanleitungen aus dem Schneckenkind-Shop ...

Alle meine Häkelanleitungen sind immer Schritt-für-Schritt beschrieben und mit vielen Detailfotos versehen ♥

Emely Ente

Tuch RUHRPOTT SUNRISE

Die Osterhasen-Bande

Mini-Shopping-Bag

Teddybär Björn

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet