English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, February 1, 2022 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
womit startet Ihr den Februar? Läufts gut bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Schnuckelina
Tuesday, February 1, 2022 at 12:47 PM
Liebe Josefa,

ich bin fleißig am Babydecken-Stricken. Die Zeit läuft. Parallel muss ich noch ein paar Filzstiefel für meine Freundin zum Geburtstag stricken. Darüber hinaus habe ich schon einige andere Projekte im Kopf, aber zuerst die Projekte mit Zeitfaktor.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Bastelfan
Tuesday, February 1, 2022 at 12:57 PM
Ich häkel an meine bestellten Osterhasen weiter. Ein mittlerer, und nun noch 4 kleine dazu.
Muß erst mal meinen Wollbestand checken, ansonsten auf das Tauschpaket warten, vielleicht ist ja was dabei.

liebe Grüße Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Tuesday, February 1, 2022 at 1:20 PM
ich hab mit einem Werkzeugutensilo für mein Kleinwerkzeug das ich ständig brauche genäht,. Der ganze Kleinkram lag immer in einer Schachtel und jedesmal wenn ich was brauchte gibg das gewühle los, nun hab ich alles im Blick und ein Griff genügt.
Als Grundteil habe ich eine alte Wurstdose genommen innen und außen gemessen, da dann doppelseitiges Klebeband angebracht und die Filzstreifen, die ich vorher mit Täschchen versehene habe aufgeklebt, an dem Zusammenstoß mit Kreuzstich gesichert und vernäht.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

susanne-b3
Tuesday, February 1, 2022 at 5:18 PM
Hallo,
mir geht's wie Bastelfan/Andrea ich warte aufs Tauschpaket 😉😉

Hab gerade meine Decke Frankie fertig, bin gerade am rumprobieren was ich als nächstes mache.
Hab noch div. Reste die evtl. ne Häschendecke werden sollen, mal sehn 🤔

Zum Glück kam heute der 2. Teil vom J-CAL, dann hab ich was zum Überbrücken 😇

@Akela/Inge tolle Idee - sieht gut aus 👍
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, February 1, 2022 at 5:26 PM
Ich sollte eigentlich einen Pokemonball fertig häkeln, aber ich war hier im Ort schon in 2 Läden, es gibt das Rot nicht. Aber ich hab noch 1,5 Wochen bis zum Geburtstag. 

Und sonst bin ich an 2 UFO's dran. Noch immer meine Socken - aber fast fertig. Und gestern habe ich ein Tuch heraus gesucht, da stricke ich auch dran. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Wollefaden
Tuesday, February 1, 2022 at 5:55 PM
Ich stricke gerade Babyschuhe und bin fast gertig.

Liebe Grüße                 
Marion

Forum signature image of 'Wollefaden'
Reply

Wollbaerli
Tuesday, February 1, 2022 at 10:37 PM
Heute bin ich ein ordentliches Stück vorangekommen an der Babyjacke. Das freut mich, denn ich will unsere Enkelin bald wieder einmal sehen, aber zuvor muss eben das Jäckchen fertig werden! Neue Ideen habe ich mehr als genug, dazu warten die diversen UfOs und daneben gibts ja auch noch einen Haushalt und Vereiensarbeit…
Liebe Grüsse Christina
Reply

bergli
Thursday, February 3, 2022 at 8:44 AM
Meine Zopfmuster Jacke wächst, "nur" noch die Ärmel.... 
Bin aber momentan beim Alpaka Wolle spinnen, habe eine Bestellung....
Reply

Ellenmama
Thursday, February 3, 2022 at 4:58 PM
Ich starte mit einer Bestellung: mein erster Hundepullover, danach habe ich mir die süßen Eichhörnchen Eierwärmer vorgenommen, die ich hier bei euch gefunden habe... Bin schon ganz hibbelig. Zwischendurch probiere ich immer mal wieder meine Zackenpullibündchen... 🤔
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet