English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, February 1, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Häkel-Neuheiten vom Februar 2022 und dann legt los mit der Häkelnadel.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom 29./30./31. Januar 2022 vorstellen und alle Häkel-Neuheiten vom Februar 2022. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

ruthk
Tuesday, February 1, 2022 at 2:30 PM

Der kleine Amor ist ganz neu in meinen Shop geflogen!

Er ist etwa 20 cm groß.Besonders hübsch wirkt es, wenn du ihn an einem Faden frei aufhängst, so dass er von der Decke herab schwebt.

Der kleine Liebesgott ist ein tolles Geschenk für alle Verliebten, sei es zum Valentinstag, zur Verlobung , zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag.

Hier kannst du die Häkelanleitung für Amor herunterladen!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

creativissimo
Tuesday, February 1, 2022 at 5:04 PM
Bei dem tristen Wetter bringen die Ostertaschen "Hase", "Huhn", "Ente", "Schaf" und "Marienkäfer" Farbe ins Leben - und bewahren am Osterfest sicher Schokohasen und bunte Eier auf, bis sie gefunden werden.

Aus Baumwollgarn gehäkelt sind sie auch nach dem Osterfest noch perfekte Transportmittel für allerlei Spielsachen, kleine Bücher und vielem mehr.

Die Taschen werden, unter Verwendung des angegebenen Materials ca. 22 x 18 cm groß.

Die Anleitungen gibt es ab sofort in meinem Shop, wie z.B. die Ostertasche "Huhn" hier https://www.crazypatterns.net/de/items/77981

Liebe Grüße,
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Reply

AngiDesign
Wednesday, February 2, 2022 at 2:59 PM
Darf ich vorstellen das bunte Schneckchen ist bereit für den Frühling.
Sie macht sich auf den Weg um bis Ostern am Ziel angelangt zu sein :-)
Toll auch um passende Wollreste zu verarbeiten.

Zur Anleitung geht es hier: Häkelanleitung buntes Schneckchen

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

Wednesday, February 2, 2022 at 6:18 PM
Eine neue Anleitung ist etwas osterliches

Zum Osterdeckchen hier entlang

Hier kommt etwas weihnachtliches. Ich bin etwas früh dran

Hier geht es in Richtung Weihnachten

Viel Spaß beim Stöbern
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Lillili
Thursday, February 3, 2022 at 7:17 PM
Meine neuste Anleitung: Häschen Fienchen im XXL-Format

Häschen Fienchen bringt alle Herzen sofort zum Schmelzen! 
Reply

sarahkueken
Monday, February 7, 2022 at 1:01 PM
Dieses süße Küken hat es noch rechtzeitig vor Ostern in meinen Shop geschafft :)
Es ist ein "Stehaufmännchen" mit einer Klangkugel im Körper und richtet sich mit wunderschönen Geräuschen immer wieder von selbst auf. Damit ist es ein schönes Spielzeug für die Allerkleinsten - sicher auch über Ostern hinaus.

Osterküken als Stehaufmännchen

Die Häkelanleitung ist für Fortgeschrittene geeignet, viele Detailfotos erklären euch die einzelnen Arbeitsschritte. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln und viel Vorfreude auf Ostern OOO
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'  Forum signature image of 'sarahkueken'
Reply

Schneckenkind
Monday, February 7, 2022 at 1:29 PM
Frisch in den Shop gehüpft und echt noch passend zum derzeitigen Wetter:
der muckelwarme Babystrampler BUTTERWEICH

Die Häkelanleitung umfasst 3 Doppelgrößen und ist Schritt-für-Schritt beschrieben.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

AngiDesign
Friday, February 11, 2022 at 9:55 AM
Darf ich euch die Schildkrötenmama mit ihrem Baby vorstellen
wie immer mit 25% Einführungsrabatt, vorbeisehen lohnt sich

Häkelanleitung Schildkröten Mama mit Baby

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

ruthk
Saturday, February 12, 2022 at 2:10 PM

Um einen festlich geschmückten Ostertisch zu gestalten, genügen oft nur ein paar Kleinigkeiten. Diese wunderschöne Bestecktasche kannst du aus wenigen bunten Wollresten nachhäkeln. Vielleicht füllst du sie auch mit ein paar Süßigkeiten und überraschst damit deine Gäste? Mit ein paar Zweigen dekoriert, kann sie auch als Wand- oder Fensterschmuck dienen.
Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für die österliche Bestecktasche herunter!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Tuesday, February 15, 2022 at 2:20 PM
Bei mir gibt es wieder etwas weihnachtliches

Weihnachtsstern 

Ich  bin natürlich viel zu zeitig dran.
Der Stern wird im Filethäkelstil (Stäbchen und Luftmaschen) gehäkelt. Und anschließend gespannt.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Moderator
Tuesday, February 15, 2022 at 6:56 PM
Die Leute handarbeiten gerne unterm Jahr für Weihnachten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

SomethinksDesign
Wednesday, February 16, 2022 at 6:45 PM
Die Häkeldeko Kirschblüten und Ostereier

Die Kirschblüten wurden für diese Deko ungewöhnlich einem Kranz aus gehäkelten Eierschalen in Szene gesetzt - ein toller Blickfang für den Tisch, eine Kommode oder ein Regal.
Natürlich kannst Du die Kirschblüten und die Ostereier auch einzeln vielseitig in Deiner Frühlingsdeko einsetzen.

Diese Deko kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.

Die Häkelanleitung für die Deko Kirschblüten und Ostereier bekommst Du hier
Reply

mmns
Thursday, February 17, 2022 at 4:14 PM
Meine zweifarbigen Tulpen in Vorfreude auf den Frühling.

Zweifarbige Tulpe

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum signature image of 'mmns'Forum signature image of 'mmns'  Forum signature image of 'mmns'Forum signature image of 'mmns'   Forum signature image of 'mmns' Forum signature image of 'mmns'    
Reply

ruthk
Sunday, February 27, 2022 at 4:47 PM

Zu Ostern ein Osterhäschen als Handpuppe!
Stups, das Osterhäschen ist ganz aufgeregt, denn es darf heuer zum ersten Mal mithelfen, die Ostereier zu verstecken!
In der Häkelanleitung für Stups findet ihr auch die Anleitung für das Körbchen mit den Eiern.
Klickt hier und ihr kommt zur Anleitung und allen Informationen, die ihr braucht!
Reply

CreatOwl
Sunday, February 27, 2022 at 9:08 PM
Die Tischdecke Midori kannst du in zwei Größe arbeiten - je nachdem für welches Garn du dich entscheidest.

Die PDF besteht aus 4 Seiten schriftlicher Anleitung mit Detailfotos.

Forum signature image of 'CreatOwl' Forum signature image of 'CreatOwl'
#5-jähriges Jubiläum - 25 % auf alle Kaufanleitungen bis 28.02.2022.
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet