English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, February 4, 2022 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Friday, February 4, 2022 at 1:59 PM
Danke Josefa, das wünsche ich dir auch. 

Eigentlich hätte ich morgen einen Impftermin gehabt. Der wurde abgesagt. Nun bin ich doch ziemlich planlos, was wir so machen. Wolle ist genug im Haus und vielleicht wird das Wetter uns mit ein bisschen Sonne verwöhnen. Das würde mir voll genügen. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Friday, February 4, 2022 at 3:41 PM
Dankeschön, auch von mir ein schönes Wochenende für alle!
Morgen hat mein Mann Geburtstag, da werden wir im kleinen Kreis der Familie beim Raclette zusammen sitzen, mehr ist nicht geplant.
Das Wetter ist hier komisch, viel zu mild, düster, aber es regnet mal nicht.
Reply

Bastelfan
Friday, February 4, 2022 at 3:47 PM
dankeschön, euch allen auch ein ruhiges gesundes Wochenende.
Ich habe Frühdienst bis Dienstag, danach 4 Tage frei. Die werde ich auch nutzen.

Wettermäßig kommt so gar keine Frühlingsstimmung auf. Na ja.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Friday, February 4, 2022 at 5:23 PM
auch von mir an alle ein geruhsames und schönes Wochenende

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

bergli
Friday, February 4, 2022 at 5:29 PM
auch von mir, allen ein schönes Wochenende 😊
am Sonntag besuchen wir Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind 😘
Heute ist Stoff mit der Post gekommen (habe es bestellt) vielleicht habe ich morgen etwas Zeit zum nähen..... Wunschgedanken 😋
Reply

mowi 19
Friday, February 4, 2022 at 5:51 PM
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Das Wetter hier in Südostbayern ist schön mild und trocken. Gut geeignet für Spaziergänge.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Wollbaerli
Friday, February 4, 2022 at 10:46 PM
Euch allen wünsche ich ein schönes, entspanntes Wochenende. Bei uns soll das Wetter etwas durchzogen werden und für Sonntagabend ist Sturm angesagt… Morgen werden die üblichen Samstagseinkäufe erledigt, dann warten einige Schreibarbeiten und die Englischaufgaben für Dienstag. Selinas Jäckchen möchte fertig werden und am zweiten Dino-Topflappen muss ich noch die Fäden vernähen. Am Sonntag sollen wir das neue Pfarrerehepaar kennen lernen, das aus Hamburg kommt. Da sind wir natürlich gespannt! 
Liebe Grüsse Christina
Reply

Schnuckelina
Sunday, February 6, 2022 at 12:00 PM
Bei uns ist es dieses Wochenende sehr stürmisch. Da kann ich mich gemütlich meiner Wolle widmen. Ideales Handarbeitswetter! Besuch kommt nicht, Mittagessen wird unkompliziert, also viel Zeit für Muße.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet