English | US $ (USD) Log in
Create new post
corinnaripphoff
Sunday, February 6, 2022 at 10:48 AM
Guten Morgen
ich habe gestern das sm Patchwork Hose gekauft,runter geladen und aus gedruckt ,jetzt wollte ich mir die Anleitung ansehen kann sie aber nirgenswo finden.Und laut meines Profiles hab ich nix gekauft.muss dazu sagen das ich das sm ausdrucken konnte ohne einen Bestätigungslinks bekommen zu haben.Den hab ich erst heute morgen bekommen.Was mach ich den jetzt?
LG Corinna
Reply

Wollness Designs
Sunday, February 6, 2022 at 3:31 PM
Hallo Corinna, 

wenn du die Anleitung gekauft hast, ist sie auch in deinem Account gespeichert. 
Wenn du in deine Downloads gehst, setz mal den Filter auf "alle". 
Dann solltest du die Anleitung sehen können. 

Oder hast du eventuell einen zweiten Account und die Anleitung darüber gekauft? 

Guck mal in die Adressdetails deiner Email mit dem Downloadlink. Die Email Adresse ist immer die, über die du die Datei gekauft hast und mit dieser Email Adresse musst du dich auch einloggen. 
Ich wünsche dir viel Erfolg. 

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, 
Michaela 
Reply

corinnaripphoff
Sunday, February 6, 2022 at 3:53 PM
So habe beide Usernamen (ist aber die selbe Kundennr.)ausprobiert leider keine Downloads gefunden.ich habe aber eine Bestätigungs E-Mail  das ich gezahlt habe.🤔
Reply

Wollness Designs
Sunday, February 6, 2022 at 5:05 PM
Und der Filter war auf "Alle" gestellt? Manchmal steht der nur auf "Kostenlose", dann sieht man die gekauften Anleitungen nicht.

Am besten schreibst du den Support an über support@crazypatterns.net und leitest die Email mit dem Link direkt an sie weiter. 
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet