English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, February 7, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt eine tolle Anleitung für einen gelungenen Wochenstart herunterladen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

christlkleespies
Monday, February 7, 2022 at 4:01 PM
Hallo zusammen!

War es heute bei euch auch so windig? Da kann man ein Stirnband gut gebrauchen. Wie wäre es hier mit?
Stirnband "Junction"

Am besten häkelst du dir auch gleich noch einen kuscheligen Loop dazu!
Loop "Frosty"

Viel Spaß damit!!!
Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
https://www.crazypatterns.net/de/store/christlkleespies
oder auf meiner Facebookseite?
https://www.facebook.com/ChKleespies
Ich freue mich auf euch!
Reply

mowi 19
Monday, February 7, 2022 at 4:18 PM
Am liebsten stricke ich Puppenkleidung. Sie ist schnell fertig und damit lassen sich prima viele bunte Wollreste verarbeiten. Die Puppen meiner Enkel und natürlich auch meine freuen sich, wenn sie neu eingekleidet werden. Die Modelle, die 50 cm Puppen passen, können auch für Neugeborene gestrickt werden.
Hier zeige ich einige meiner beliebten Modelle:

Latzhose für Puppen 43-50 cm
zur Strickanleitung

Raglan-Pullover dazu passend - in verschiedenen Größen für Puppen oder Teddys
Zur Strickanleitung

Windel für Puppenbabys 43-50 cm
Zur Häkelanleitung

Overall für Puppen oder Teddys 40-50 cm
Zur  Strickanleitung

Overalle für kleine Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung

Süßer Anzug für Puppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Kleidungsset für Puppen 40-50 cm
Zur Strickanleitung

Für die Puppenmama gibt es hierzu auch den passenden Partnerlook - ein buntes Röckchen für
3-4-Jährige.
Zur Strickanleitung

Ein Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Raglan-Pullover mit Knopfleiste für Puppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Pullover für kleine Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung

Dieses Häkeljäckchen passt kleinen Teddys und Puppen mit 20-25 cm Größe.
Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, February 7, 2022 at 4:22 PM
Für Kleinkinder sind diese Modelle sehr beliebt:

Baby-Leggings aus Sockenwolle - passt bis mindestens 1,5 Jahre und sogar länger
Zur Strickanleitung

Leggings aus Sockenwolle für 3-4-Jährige - passt auch mit 5 Jahren noch.
Zur Strickanleitung

Mitwachsende Leggings ab 1,5 bis 3 Jahre - und länger
Zur Strickanleitung

Verwandlungs-Trägerrock ab 1,5 Jahre, passt längere Zeit
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, February 7, 2022 at 4:28 PM
Für Erwachsene sind diese Modelle beliebt und haben schon viele Nutzer erfreut. Vielleicht ist auch für dich etwas dabei:

Der Rundkragen und Schulterwärmer, ganz einfach nachzustricken
Zur Strickanleitung

Die Socken mit der genial einfach zu strickeneden mowi-Ferse und 3 Nadeln - probier es aus.
Zur Strickanleitung

Der variable Kragen + Schal zum Knöpfen, kann vielseitig getragen werden - für Sie und Ihn.
Zur Strickanleitung

Reply

WollwunderPetra
Monday, February 7, 2022 at 4:59 PM

Noch ist es kalt, da wäre doch ein Loop mit Zopfoptik genau das Richtige. Für dieses Muster werden nur rechte und linke Maschen gestrickt.

Strickanleitung für Babyschuhe mit einem schönen Zopfmuster auf dem Fußrücken. Gestrickt wird mit dem Nadelspiel 

Strickanleitung für Puppenschuhe - gestrickt mit dem Nadelspiel sind diese kleinen Schühchen gleich fertig. 

Häkelanleitung für ein Utensilo - zum Beispiel für die Frühlingsblüher oder aber für allerlei Krimskrams.
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    Schuhwoche im Shop
                                         alle Babyschuhe mit 40 % Nachlass

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Monday, February 7, 2022 at 6:11 PM
Diese niedlichen Hasentaschen sind ideal für kleine Ostergeschenke! Je nachdem, wie klein diese Geschenke ausfallen, kannst du hier zwischen drei Größen auswählen.

Die Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und haben Größen von ca. 8 x 11,5 x 5 cm, ca. 10 x 14 x 6 cm und ca. 12,5 x 17 x 7,5 cm. Sie sind einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

SomethinksDesign
Monday, February 7, 2022 at 6:36 PM
Bei trübem Wetter hellen fröhliche Farben die Stimmung auf und sorgen für gute Laune.

Kantenhocker und Hängedeko Hühner auf der Stange

Die witzigen Hühner aus Wollresten können, auf ihrer Stange sitzend, Türen und Wände schmücken. Außerdem kannst Du die Hühnchen auch einzeln als Kantenhocker oder in Deiner Frühlings-Deko verwenden.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier

Hängedeko Frühlingsgruß

Die Hängedeko Frühlingsgruß lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach aus Wollresten häkeln und bringt schon jetzt einen Hauch Frühling in Dein Zuhause.
Natürlich kannst Du die hübschen Tulpen und Mini-Gießkannen auch einzeln für Deine Dekoration nutzen.

Die Häkelanleitung für den Frühlingsgruß mit Tulpen findest Du hier
Reply

a-mano
Monday, February 7, 2022 at 9:09 PM
Für Strickanfänger bieten sich kleine Projekte an, bei denen man schnell einen Erfolg sieht. Mit diesen hübschen Waschlappen kannst Du tolle Motive stricken, und das nur mit rechten und linken Maschen! Da die Anleitung ganz ausführlich jede Reihe beschreibt, geht das Nachstricken ganz leicht.

Strickanleitung Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Monday, February 7, 2022 at 9:19 PM
Fortgeschrittene Stricker/innen können in der neuen Woche ja mal ein etwas anderes Strickprojekt starten - ein Doubleface Strickprojekt vielleicht. Mit dieser Stricktechnik können wundervolle Motive gearbeitet werden. Beide Seiten des Gestrickten sehen gleich schön aus, auf der "Rückseite" erscheint das Motiv gespiegelt und in umgekehrten Farben. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist immer enthalten.

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"

Strickanleitung Loop "Zauberwiese"

Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"

Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Reply

a-mano
Monday, February 7, 2022 at 9:23 PM

Reply

Schnuckelina
Tuesday, February 8, 2022 at 1:24 PM
Bei uns ist es seit Tagen draußen ungemütlich. Es stürmt und regnet. Da gibt es nichts Besseres, als es sich Zuhause mit einer Handarbeit gemütlich zu machen. Hier kommen ein paar Bestseller aus meinem Shop, die schon viele Menschen glücklich gemacht haben. Ich sortiere sie Euch mal in Strick- und Häkelanleitungen. Für jeden ist sicherlich etwas dabei.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen ... und natürlich eine schöne Woche. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Nun denn, jetzt gehts los!

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitungen

Endlos-Decke
aus Bobbel gehäkelt

Türstopper Sandsack

Puppenkleidung, 3-teilig: Kleid, Hut, Clutch

Seerosen-Kissen
(Bezug, 2-teilig, mit selbstgemachten gehäkelten Knöpfen)

Teppich "Spirella"

Badeanzug für Puppen

Rundes Körbchen mit stabilem Boden

Kinder- und Babydecke "African Flowers"

Nachtkleid und Jäckchen für Puppen

Viereckiger Korb mit Gittermuster

Lieblingsherz

Ballkleid mit Tüll-Unterrock für Puppen

Kindertasche für kleine Geschenke oder um die Schätze herumzutragen

Bunter Handarbdeitseimer

Puppenkleidung, 3-teilig: Rock, Top, Bolero

Kleiner viereckiger Korb mit Henkel

Mosaik-Decke aus Vierecken

Traumhaftes Prinzessinenkleid für kleine Puppen, verschiedene Varianten

Kleine Gechenketasche - für Weihnachten oder in anderen Farben für Ostern

Korb Rustico

Kleines Sommerkleidchen für Puppen

Viereckiger Teppich Kunterbunt, Größe nach Belieben

Runder Korb mit Bobbeln

Frische Sommermode für Puppen
, 6 Modelle

Teppich "Rosetta"

Bonbon-Kissen

Teppich "Rustico"

Sommerhut "Emily"

Kissenbezug "African Flowers"

Runder Teppich Kunterbunt

Poncho mit Hut, verschiedene Varianten

Herzkissen "African Flowers", komplett waschbar, weil ausgestopft

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Tuesday, February 8, 2022 at 2:01 PM
Diesmal zeige ich euch ein paar Häkelprojekte, mit denen ihr euer Bad verschönern könnt:

So eine hübsche Hülle für deine Kosmetiktücher-Box ist eine Zierde für dein Badezimmer. Das Wellenmuster, die tiefblaue Farbe und die gehäkelten Krebse und Muscheln erinnern an den Urlaub am Meer und erzeugen auch zu Hause ein wenig Urlaubsstimmung .
Du kannst die Hülle in jeder belebigen Größe häkeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücher-Box.

Wenn du noch mehr Muscheldekoration möchtest, aber keine echten Muscheln hast, brauchst du nicht darauf verzichten, denn Muscheln lassen sich ganz einfach aus Wollresten häkeln. Wenn du Garn in Pastellfarben und mit etwas Farbverlauf wählst, werden sie besonders realistisch. Nach dieser Anleitung kannst du 3 verschiedene Modelle von Muscheln häkeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Muscheln!

So ein Peelingschwamm ist praktisch und hygienisch, denn er kann nach Gebrauch bei 60° in der Waschmaschine gewaschen werden, ohne an Form oder Farbe einzubüßen. Für den Glücksklee braucht du etwa 35 g grünes Schwammgarn und eine 4,0 m-Häkelnadel,
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Peelingschwamm "Glücksklee!.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, February 8, 2022 at 5:02 PM
Auch diese bunte Geschenktasche ist für deine Ostergeschenke gedacht. Sehr viel passt da nicht hinein, aber für nette Kleinigkeiten ist sie ideal.

Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13,5 x 17 x 6 cm groß. Sie ist einfach und schnell zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

mowi 19
Saturday, February 12, 2022 at 4:51 PM
Spültücher oder Waschlappen lassen sich gut zwischendurch aus Resten stricken. Hier kannst du sie in 6 verschiedenen Mustern arbeiten. So bekommt jeder sein eigenes Muster, das leicht zu erkennen ist.

Zur Strickanleitung

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet