English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, February 9, 2022 at 6:48 PM
Liebe RolisWollis,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
Bisher konnten diese Häschen-Eierwärmer 2.832 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr Häschen und niedliche Deko mögt, dann holt Euch diese Anleitung und startet mit Häkelnadel und passender Wolle.

Häkelanleitung Häschen Eierwärmer

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin RolisWollis viele weitere bezaubernde Modelle, die Ihr gleich herunterladen könnt. Viel Spaß damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

ZwergnaseBär
Wednesday, February 9, 2022 at 8:09 PM
Reply

SomethinksDesign
Wednesday, February 9, 2022 at 9:01 PM
Liebe RolisWollis,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr,

viele Grüße

Nicole 
Reply

Krea_Tina
Thursday, February 10, 2022 at 4:14 PM
Alles Gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

Saturday, February 12, 2022 at 5:11 PM
Alles Gute zum Geburtstag 

Mit LG Gabi 

Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Bastelfan
Saturday, February 12, 2022 at 5:36 PM
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, und bleib gesund

lb Gruß Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

RolisWollis
Saturday, February 12, 2022 at 8:19 PM
Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche :D
LG Carola

Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
Hier kommst du zum Shop
Forum signature image of 'RolisWollis' Forum signature image of 'RolisWollis' Forum signature image of 'RolisWollis'
Und hier kommst du zu meiner Webseite

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet