English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, February 18, 2022 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue und bewährte Modelle für Ordnungshelfer, Utensilos und Körbe. Viel Spaß beim Nacharbeiten dieser praktischen und nützlichen Deko.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 25 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3%. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

SomethinksDesign
Friday, February 18, 2022 at 6:20 PM
Das gehäkelte Utensilo im Makramee-Stil lässt sich in jedem Raum als praktisches Körbchen, zum Beispiel für Süßigkeiten, die Wolle Deines aktuellen Projekts, die Schlüssel oder Gästehandtücher und vieles mehr nutzen.

Fortgeschrittene können das Utensilo ganz schnell und einfach aus Wollresten, passend zu Deiner Einrichtung, nachhäkeln.

Die Häkelanleitung für das Utensilo im Makramee-Stil bekommst Du hier
Reply

SomethinksDesign
Friday, February 18, 2022 at 6:26 PM
Die Blumen-Bordüre aus Granny Squares macht diesen Korb zu einem schönen Blickfang in Deinem Zuhause und sorgt sofort für gute Laune.

Der Korb lässt sich sehr vielseitig nutzen - ob als Deko auf der Fensterbank oder einer Kommode, als Brotkorb auf dem Tisch, als vorläufiges Zuhause für Dein aktuelles Häkelprojekt oder als Krimskrams-Aufbewahrung im Badezimmer.

Die Häkelanleitung für das Utensilo mit der Blumen Bordüre findest Du hier
Reply

Schnuckelina
Saturday, February 19, 2022 at 3:04 PM
Körbchen, Utensilos, Taschen - davon kann man nie genug haben! Für sich selbst, für Krimskrams, zum Verschenken, für die Wolle, für die Ostereier usw. usw. Für jeden Zweck kann man sich selbst feine Körbe und Taschen häkeln. Hier kommt meine Auswahl für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Alle Modelle sind gehäkelt.

Herzliche Grüße von Ina

Kleines Körbchen mit Bobbeln

-> schön für Ostern, mit stabilem Boden und stabilem Henkel

Mögliche Abwandelung: mOhne Henkel ist es ein flaches Körbchen:

Viereckiger Korb mit Gittermuster und stabilem Boden

Kindertasche mit Herz

Kleiner viereckiger Korb mit Henkel

Ohne Henkel kann man ihn auch fertigen ... z. B. für ein kleines Osternest:

Geschenketasche
-> In Pastellfarben wäre sie auch "ostertauglich"

Handarbeitseimer

-> schön stabil mit vielen Fächer rundherum

Korb Rustico mit eingearbeiteter Wäscheleine für die stabile Form

Großer runder Korb mit Bobbeln und Umschlagrand

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

InnasBasteleien
Saturday, February 19, 2022 at 4:26 PM
Dieser farbenfrohe, stabile und praktische Stiftehalter eignet sich wunderbar, um mehr Ordnung auf dem Maltisch zu schaffen.

Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Er ist ca. 12,5 breit, 9,5 cm hoch und einfach nachzuarbeiten. Das Muster für das abgebildete Motiv-Papier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

WollwunderPetra
Saturday, February 19, 2022 at 7:21 PM

Häkelanleitung für ein ovales Körbchen

Je nach Lauflänge und Nadelstärke hat das Körbchen eine Bodenlänge zwischen 20 und 22 cm 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Sunday, February 20, 2022 at 4:54 PM
Auch dieser Stiftehalter sorgt für mehr Ordnung auf dem Schreib-, Bastel- oder Maltisch.

Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet