English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, February 17, 2022 at 6:40 PM
.. für die KT, ein Jäckchen im Kimonostil, ein Müztle und ein Hösle, alle Teile waren mal ein Hosenrock von mir

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Thursday, February 17, 2022 at 7:21 PM
schön geworden.
Ist heute der Tag der Blumenmuster? :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Thursday, February 17, 2022 at 7:52 PM
Wirklich sehr schön mit dem hellblau
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Thursday, February 17, 2022 at 8:34 PM
Das sieht ja niedlich aus!
Reply

Imelda69
Friday, February 18, 2022 at 12:08 AM
Wunderschön! Sieht echt toll aus
Reply

Schnuckelina
Friday, February 18, 2022 at 9:59 AM
Oh, das gefällt mir sehr! Ich mag Blumenmuster und dann noch rundherum mit hellblau abgesetzt, sehr sehr schön. Mir gefällt auch die Schnittform der Sachen. Wenn man das anzogen sähe, das ist bestimmt ein Hingucker. Toll Inge! Schade, dass Du keine Anleitungen schreibst, das wäre etwas für mich zum Nachmachen gewesen.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

mowi 19
Friday, February 18, 2022 at 6:49 PM
Ja, das finde ich auch, Inge. Du solltest Anleitungen mit Schnittmustern schreiben. Deine Entwürfe sind immer super schön. Auch dieses hier wieder.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet