English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, February 21, 2022 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bewährte Bestseller zum Relaxen. Das wird Euch gut tun.

@Autoren,
Ihr könnt hier nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorstellen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Schnuckelina
Monday, February 21, 2022 at 1:46 PM
Bestseller zum Relaxen - das hört sich toll an! Einfach eine schöne Wolle, eine gute Anleitung und dann ab ins Reich der Maschen. Einfach ein bisschen wegträumen und entspannen mit einer schönen Handarbeit. Mal sehen, was ich Euch da empfehlen kann.

Ich wünsche Euch beim Anschauen und Nachmachen ganz viel Freude. Mehr Bilder und Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Frische Sommermode für Puppen, 6 Modelle

Filzmokassins in allen Farben und Größen

Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Puppenkleidung, 3-teilig (Rock, Top, Bolero)

Handstulpen mit dekorativem Zopf

Traumhaftes Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten

Mosaik-Decke aus Vierecken

Loop für die ganze Familie

Kissenbezug "African Flowers"

Ballkleid für kleine Puppen

Ponchos für Puppen

Filzstiefel mit Rollkragen oder Ballerinas

Sommerkleichen für Puppen

Bunter Handarbeitseimer mit vielen Fächern

Puppenmode Serie "Swing" - 6 Modelle

One-Step-Filzbooties

Scloucy-Mütze mit Schal oder Loop

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

a-mano
Monday, February 21, 2022 at 1:54 PM
Dieser kuschelige Loop erzählt die Geschichte vom kleinen Bärenjungen Tobi, der endlich einmal einen richtigen Wintertag erleben darf. Eng an die Mama gekuschelt, macht das natürlich extra viel Spaß! Der Loop ist ein toller Begleiter für jedes Kind in der kalten Jahreszeit. Er wird in Doubleface gestrickt, dadurch wird er schön dicht, hält gut warm, und er sieht von beiden Seiten gut aus.

Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

mowi 19
Monday, February 21, 2022 at 3:46 PM
Wenn du die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse noch nicht gestrickt hast, musst du das unbedingt mal probieren. Dann macht dir das Socken stricken bestimmt Spaß. Mit 3 Nadeln, dem CraSyTrio, geht das dann zusätzlich noch leichter von der Hand.

Zur Strickanleitung - 4 Größen

Jetzt in der Übergangszeit ist so ein Schulterwärmer einfach unentbehrlich. Er sieht auch als Rundkragen unter anderen Kleidungsstücken sehr hübsch aus. Das Beste daran, er ist ganz einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung

Für 3-4-Jährige kannst du diesen bunten Rock stricken, der zu jeder T-Shirt-Farbe passt. Er hat oben einen Gummizug-Bund und wird in einem Stück gestrickt.

Zur Strickanleitung

Ein Trägerröckchen mit Verwandlungstechnik - es passt tatsächlich einige Jahre, zuerst mit 1,5 Jahren. Er hat eingestrickte Herzchen und wird in einem Stück gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

SomethinksDesign
Monday, February 21, 2022 at 4:19 PM
Die zarten Blüten der üppig blühenden Kirschbäume sind zauberhafte Symbole für den Frühling.

Mit den nachfolgend vorgestellten Modellen kannst Du Dir, auch als Anfänger, diese Schönheiten nach Hause holen und Dich das ganze Jahr daran erfreuen.

Der Kirschblüten-Türkranz ist ein außergewöhnlicher Blickfang an Türen und Wänden

Die Häkelanleitung für den Kirschblüten-Türkranz bekommst Du hier

Den Kirschblüten Bonsai aus Perlen und Draht kannst Du auch nachbasteln, wenn Du vorher noch nie mit Perlen und Draht gebastelt hast.

Die Bastelanleitung für das Kirschblüten Perlenbäumchen findest Du hier
Reply

WollwunderPetra
Monday, February 21, 2022 at 4:24 PM
Hier ein paar Modelle aus meinem Shop zum entspannen

Für Strickerinnen habe ich wunderschöne Modelle mit rechten und linken Maschen

Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadeln

Von der Größe kann die Decke leicht auch größer gestrickt werden. 

Auch bei diesem gestrickten Schal findet ihr die Zopfoptik wieder. Schön breit und dadurch kuschelig warm ist er. 

Dieses Muster vom Schal "Nachts in Toronto" geht leicht von der Nadel und lässt sich auch von Anfänger mit etwas Übung gut nachstricken. 

Dieser gestrickte Kragen ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wird in Runden gestrickt, die Anleitung begleitet auch Anfänger Runde für Runde zum Ziel. 

Oder vielleicht ein schönes Lochmuster? Dann ist diese Mütze für's Frühjahr vielleicht eine schöne Handarbeit. Die Mütze kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgearbeitet werden. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

SomethinksDesign
Tuesday, February 22, 2022 at 12:34 PM
Farbenfrohe Oster-Deko

Die bunten Hühner auf der Stange sind eine witzige Dekoration für Türen und Wände und können auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach nachgehäkelt werden.

Natürlich kannst Du die Hühnchen auch einzeln in Deiner Osterdeko, als Kantenhocker oder Geschenkdeko verwenden.

Die Häkelanleitung für die Kantenhocker und Hühner auf der Stange findest Du hier

Das Osterei lässt sich mit Süßigkeiten oder einer kleinen Überraschung füllen - perfekt zum Verschenken!
Auch Anfänger mit etwas Übung können das Osterei zum Befüllen ganz einfach aus Wollresten nachhäkeln.

Die Häkelanleitung für das Osterei zum Befüllen gibt es hier

Die zarten Kirschblüten und das frische Grün werden hier originell in Szene gesetzt: Der Kranz aus gehäkelten Eierschalen ist ein schöner Blickfang und lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach nachmachen.

Die Eierschalen mit den Blüten können als kleine Einzel-Deko genutzt werden.

Die Häkelanleitung für die Kirschblüten und Ostereier bekommst Du hier

Für die Hängedeko Ostern kannst Du auch kleine Wollreste in bunten Farben nutzen:

Die Häkelanleitung für die Hängedeko Ostern findest Du hier
Reply

ruthk
Tuesday, February 22, 2022 at 3:29 PM
Zum Relaxen hat man oft keine Lust auf ein großes oder kompliziertes Projekt. Ich empfehle euch hier ein paar ganz einfache Dinge, die schnell fertig sind und doch eine Menge her machen.

Die Früchte für diese bunte Obstkiste sind einzeln schnell gehäkelt. Du kannst immer mal wieder an einem Teil arbeiten. Dafür eignen sich ganz wunderbar deine Wollreste.Am Ende hast du eine prall gefüllte Obstkiste für den Kinderkaufladen.

Das Gleiche gilt für den Korb mit Gemüse. Auch hier kommen Wollreste zum Einsatz. Der Schwierigkeitsgrad für die einzelnen Gemüsesorten steigert sich allmählich: von der einfachen Tomate oder Karotte zum komplizierteren Blumenkohl.

Fürs Osterfest kannst du aus deinen Wollresten diese süßen bunten Häschen am laufenden Band häkeln. Dafür finden sich bestimmt viele Abnehmer. Sie machen sich nicht nur im Osternest und als Tischdekoration gut, sondern sehen auch ganz zauberhaft am Osterstrauch aus.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

SomethinksDesign
Tuesday, February 22, 2022 at 7:20 PM
Kleinigkeiten können so viel Spaß machen - beim Häkeln, beim Dekorieren und beim Verschenken.

Und diese Kleinigkeiten lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, blitzschnell aus kleinen Wollresten in Deinen Lieblingsfarben häkeln.

Blumenstecker und Dekohänger Kleine Vögel

Die Häkelanleitung für die kleinen Vögel findest Du hier

Dekohänger Große Blume

Mit der großen Blume kannst Du Türen, Wände und Fenster schmücken oder Geschenke dekorieren.

Die Häkelanleitung für den Blumen Dekohänger gibt es hier
Reply

Schneckenkind
Wednesday, February 23, 2022 at 10:12 AM
Eine Couch, schöne Wolle und eine Häkelnadel - was braucht Mensch mehr?

Hier sind einige Vorschläge aus dem Schneckenkind-Shop für relaxtes Häkeln mit Wohlfühlfaktor ♥

Der Tischläufer Raute passt sich jedem Einrichtungsstil an - ob Shabby oder Klassik.
Die Häkelanleitung ist Schritt-für-Schritt aufgebaut und mit vielen Fotos auch für Häkelanfänger geeignet.

Eine Wolke 7 häkeln und sich direkt mit ihr aufs Sofa kuscheln :-)
Auch eine Anfängerfreundliche Häkelanleitung - die Größe der Wolke ergibt sich aus der verwendeten Wolle ♥

Mias Market Bag - in 2 Größen beschrieben (aber natürlich auch individuell anpassbar).
Gechillt häkeln und anschließend schön auf dem Wochenmarkt shoppen :-)

Schlicht und immer wieder schön: das asymmetrische Tuch RUHRPOTT SUNRISE
Ein einfaches Häkelmuster mit tollem Effekt - auch für Männer geeignet!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'Forum signature image of 'Schneckenkind'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet