English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, February 22, 2022 at 8:54 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt fesselnde Modelle mit Mustermix und Materialmix herunterladen.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

mowi 19
Tuesday, February 22, 2022 at 9:01 PM
Diese 6 Tücher sind alle in einem verschiedenen Muster aus rechten und linken Maschen gestrickt. Sie eignen sich als Spültücher oder Waschlappen und natürlich sind sie auch eine nette  Geschenkidee.

Die Tücher lassen sich auch von Anfängern einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Tuesday, February 22, 2022 at 11:40 PM
Bei den folgenden beiden Häkelanleitungen für Kuscheltiere hast du Materialmix und Mustermix in einem : sowohl der Kuschelhase als auch das Kuschelkätzchen werden aus dreierlei Garn gefertigt: Kopf, Schwanz und Pfoten sind aus dünnem Chenillegarn mit festenMaschen gehäkelt, der Körper aus Plüschgarn und Baumwollgarn  wobei hier Stäbchen gehäkelt werden.  Dadurch ist es kein Problem mit dem Plüschgarn zu häkeln,  denn die Stäbchen lassen sich gut erfühlen. Das unterschiedliche Material und Muster regt Babys an, sich mehr mit ihrem Kuscheltier zu beschäftigen und es fühlend zu erforschen. 
Was möchtest du lieber häkeln:
Den Kuschelhasen Hoppel 
oder
Das Kuschelkätzchen Mauzi ?
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

ruthk
Tuesday, February 22, 2022 at 11:54 PM
Auch bei den beiden Wärmetieren wurden unterschiedliche Materialien und Muster verwendet.  Im Inneren der Tiere befindet sich ein kleines Körnerkissen,  das man in der Mikrowelle erwärmen kann. Deshalb braucht man für den Körper ein Gsrn, das die Wärme aushält, also Baumwolle .
 Damit die Wärme gut abgegeben werden kann,  habe ich hier ein luftiges Muschelmuster gewählt. 
Kopf und Gliedmaßen der Tiere sind aus festen Maschen gehäkelt,  damit die Füllung nicht herauskommt. Hierfür habe ich Plüschgarn verwendet  , dadurch werden die Tiere weich und kuschelig. 
Du hast die Wahl zwischen 
dem Äffchen Bibo

und

dem Teddy Kuschel
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Thursday, February 24, 2022 at 5:15 PM
Bei dieser Karte habe ich sowohl Papierarten, als auch Muster gemixt. Das schönste dabei ist, dass du mit ein wenig Fantasie und anderen Papieren und Mustern viele unterschiedliche Karten nach derselben Vorlage basteln kannst.

Die sommerliche Karte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 15 x 15 cm groß. Alle Deko-Motive bekommst du mit den Vorlagen und der Anleitung.

Auch für den passenden Briefumschlag ist eine Vorlage dabei. Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Karte schnell und einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet