English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Sunday, February 27, 2022 at 6:24 PM
diese Igele habe ich heute Nachmittag sigitalisiert und will es auf einge Kindersachen die ich demnächst noch nähen will applzieren bzw aufsticken

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ZwergnaseBär
Monday, February 28, 2022 at 10:09 AM
Der ist sehr sehr niedlich geworden!
In welchen Größen ist er stickbar?
Reply

ZwergnaseBär
Monday, February 28, 2022 at 10:10 AM
Und hast Du ihn komplett ausgestickt digitalisiert (sieht auf dem Foto so aus) oder als Applikation mit Stoffen?
Reply

Imelda69
Monday, February 28, 2022 at 10:29 AM
Süüüüüss :-)
Inge was ich echt toll find ist dass du trotz deiner gesundheitlichen Probleme diese ganzen schönen Sachen machst!
Reply

Akela
Monday, February 28, 2022 at 11:51 AM
@Petra er passt in einen 10x10er Rahmen und ist voll ausgestickt, aber auf einem Trägerstoff macht er sich auch gut als Appli.
@ Imelda das kreative Beschäftigen lenkt mich von meinem körperlichem *Elend* ;-) sehr oft ab, da denk ich dann ned dran und es geht mir gut ;-) :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Monday, February 28, 2022 at 5:28 PM
so gestern das Igele digitalisiert und heute erstmal Probegestickt (grün) und festegstellt es muss überarbeitet werden, dann auf rot und
dann festegstellt es braucht noch ne Überarbeitung , nun auf braun isses
ansehlich kann so bleiben, es passt in einen 10x10er Rahmen. Das war heute meine Nachmittagsbeschäftigung den Igel so hinzubekommen das man ihn auch getrost auf Kindersachen, sticken kann. Zeige euch aber auch das es beim ersten Arbeitsgang meist noch einige braucht, das es auch nach was ausschaut

LG Inge

Reply

mowi 19
Monday, February 28, 2022 at 5:42 PM
Der ist ja süß geworden, Inge. Ich bewundere deine Entwürfe.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet