English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, March 4, 2022 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Friday, March 4, 2022 at 1:57 PM
Wir sind heute aus dem Urlaub zurück. Zuerst Koffer auspacken, alles aufräumen und dann die letzten beide Tage noch genießen. Die Sonne ist so herrlich. 

Allen ein erholsames Wochenende 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Schnuckelina
Friday, March 4, 2022 at 2:04 PM
Bei uns ist der 3 1/2 jährige Enkel übers Wochenende da. So kann die im 9. Monat schwangere Mutti sich nochmal ein bisschen erholen. Es sind ja nur noch Tage bis zur Geburt.

Wir wollen draußen Fahrrad fahren und drinnen mit Bügelperlen basteln. Ansonsten stecken wir uns gegenseitig mit Ideen an, wie man sich die Zeit vertreiben kann.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Friday, March 4, 2022 at 2:21 PM
Danke Josefa Dir uns allen andern auch ein schönes Wochenende, selber bin ich seit gestern an meinen Schnitten, heute schon den ganzen Tag mit Zuschnitt beschäftigt, will ja verschiedene Größen für die Kinder zuschneiden an Kleidung, das macht echt Spass zumal ich ja auch eigene Schnitte verwende, die ich selber mal erstellt habe. Hab aber auch Schnitte aus dem www, ohne das geht es nicht :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Bastelfan
Friday, March 4, 2022 at 3:39 PM
ich muß WE noch arbeiten, aber am Montag hab ich frei, dann gehts weiter mit Frühdienst.
Jede freie Minute wird gehäkelt, wenn ich nicht vor Müdigkeit einschlafe nach der Arbeit.

ansonsten genießt alle das Wochenende, macht das, wozu ihr Lust habt

liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

ursulapetra
Friday, March 4, 2022 at 4:32 PM
Ich bin heute schon meine 10 km gegangen. Dann habe ich noch im Garten Hortensien von den alten Blüten befreit. Morgen möchte ich die Terasse sauber machen. Die muss dieses Jahr wieder geölt werden und  mein Mann kann das nicht mehr. Also, selbst ist die Frau.

Aber, es scheint die Sonne!! Und das vertreibt auch ein bisschen die trüben Gedanken.

@ Petra: Koffer zuhause wieder auspacken mache ich nicht so gerne.

@ Ina: Ich bin ein bisschen neidisch. 3,5 Jahre ist so ein tolles Alter. Die saugen ja alles auf, und bei Oma ist es doch besonders schön.

@ Inge: bis schon gespannt, was Du uns wieder zeigen wirst.

@ Andrea: als ich noch beruftstätig war, habe ich manchmal bis tief in die Nacht gestrickt oder gehäkelt. Das hat mich aber entspannt und war kein Stress. Ich hoffe, das ist bei Dir auch so.

Allen ein schönes Wochenende
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

Akela
Friday, March 4, 2022 at 4:50 PM
Petra, 8 Teile sind zugeschnitten,jetzt mach ich aber erst mal Pause, mein Daumen mault vom vielem schneiden mit der Schere. Oberteile und Hosen sind es von Größe 74-128, aber verschiedene Schnitte. Jetzt hab ich da so einen wunderschönen pinkfarbenen Paysley liegen, da bin ich echt am überlegen ob da ned ein Kinderkleid draus werden soll.Schnitt hab ich zwar keinen daliegen, aber den kann ich auch selber machen, dasist für mich kein Thema, habs ja mal gelernt. Mal sehen falls mir kein schöner Schnitt übern Weg läuft, und meine Tochter nix liegen hat werde ich selber Hand anlegen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Friday, March 4, 2022 at 5:26 PM
Ich wünsche auch allen hier ein schönes und kreatives Wochenende! Ihr habt ja schöne Dinge vor.

Ina, du hast Glück, deinen Enkel so nah bei dir zu haben. Genieße es, diese Zeit ist schnell vorbei. Und bald kommt die kleine Schwester. Das wird ein besonderes Erlebnis und die Vorfreude ist sicher schon groß. Schön, dass ihr zusammen bastelt. Das macht in dem Alter besonders Freude.

Inge, du bist ja immer mega fleißig mit deinen Näharbeiten und Stickereien. Ich staune immer, was du für Ideen hast, die du gleich umsetzt.

Petra, ich staune! 10 km - da bin ich ja wohl eine faule Socke. Mir reichen höchstens 5 km. Da bin ich dann aber fix und fertig. Bei Sonnenschein lässt es sich gut draußen arbeiten. Mir ist es noch zu kalt, aber in einer Woche bricht bei uns auch der Frühling aus.

Andrea, es ist ja egal, wann du frei hast. Häkeln ist immer eine schöne Beschäftigung, die Freude macht.

Ich werde weiter meine kleinen Vierlinge bestricken. Macht mir grad richtig Spaß.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

veronika-t15
Friday, March 4, 2022 at 9:37 PM
Auch von mir ein schönes Wochenende für alle!
Rechtzeitig dafür ist heute bestellte Wolle eingetroffen, und von einer Freundin habe ich noch 2 Bücher bekommen, es wird also kurzweilig.
Das Wetter soll ja weiterhin schön bleiben, also werde ich mich auch mal um die Fenster kümmern, bei dem wochenlangen Regen hat das ja gar nicht gelohnt, aber jetzt wird es doch mal wieder Zeit.
Und dann werde ich mich mal hinsetzen und einen Plan für die Balkonbepflanzung machen. Der ist sehr klein, da kann ich nur mit Plan losziehen, sonst kaufe ich viel zu viel.
Reply

Akela
Saturday, March 5, 2022 at 6:26 PM
mein Wochenende ist seit heute Nachmittag im  Ruhezustand, denn ich hab mir ne Ohrenentzündung zugezogen, ich kann kaum Kopf bewegen so schmerzt das alles, hab dicken Schal um, als ob ich am Nordpol hausen würde. Die Arbeit läuft mir ja ned weg und ich muss mich ja ned hetzen weil Abgabetermin wäre. Erst wieder fit werden, dann sehen wir weiter
Bleibt gesund
LG Inge
Reply

Bastelfan
Saturday, March 5, 2022 at 8:29 PM
na dann gute Besserung für Dich, Inge.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Sunday, March 6, 2022 at 4:02 PM
Gute Besserung!
Reply

WollwunderPetra
Sunday, March 6, 2022 at 4:25 PM
Inge ich wünsche dir gute Besserung. Ohrenweh möchte man nicht haben. Dann lieber viel Ruhe. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Sunday, March 6, 2022 at 5:35 PM
Danke euch, es waren nicht die Ohren sondern ein Zug denn der Schmerz lag hauptsächlich hinterm Ohr am Schädelknochen von der Schläfe runter bis uzum Schlüsselbein, hab dann die Seite mit Rheumasalbe eingerieben und dicken Schlal um, auch über Nacht, heute früh war es wie weggeblasen :-)
Hab die Tage Fenster geputzt, vermute das ich mir da diesen Pips geholt hab

LG Inge
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet