English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, March 7, 2022 at 1:24 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet die Woche mit einem schönen Bestseller. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

mowi 19
Monday, March 7, 2022 at 2:25 PM
Spültücher und Waschlappen lassen sich ganz leicht stricken und kommen auch als Geschenk immer gut an. Hier bekommst du 6 einfache Muster, mit denen du gleich starten kannst. Ein paar Baumwollreste und schon kann es losgehen.

Zur Strickanleitung

Jetzt in der Übergangszeit ist so ein Kragen, der auch als Schal getragen werden kann, sehr nützlich. Es reicht ein Knäuel. Er ist ganz schnell fertig.

Zur Strickanleitung

Socken stricken kann genial einfach sein - mit der mowi-Ferse und 3 Nadeln. Hier bekommst du 4 Größen Schritt für Schritt beschrieben.

Zur Strickanleitung

Auch so ein Rundkragen ist sehr nützlich - als Schal oder Assessoire. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und auch für Anfänger geeignet.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, March 7, 2022 at 2:30 PM
Kleidung für Babys und Kleinkinder stricken macht immer Freude. Hier zeige ich dir ein paar beliebte Modelle, die auch in der Übergangszeit gute Dienste leisten oder ganzjährig getragen werden können.

Mitwachsende Baby-Leggings aus Sockenwolle - meiner Enkelin passte sie bis 2 Jahre
Zur Strickanleitung

Leggings aus Sockenwolle für 3-4-Jährige - passte meiner Enkelin bis 5 Jahre.
Zur Strickanleitung

Mitwachsende Leggings ab 1,5 bis 3 Jahre
Zur Strickanleitung

Verwandlungs-Trägerrock ab 1,5 Jahre, wächst längere Zeit mit
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, March 7, 2022 at 2:38 PM
Am liebsten stricke ich Puppenkleidung - die zum Teil auch Neugeborenen oder Frühchen passt. Hier die beliebtesten Modelle.

Süße Latzhose für Puppen 43-50 cm - oder kleine Neugeborene
Zur Strickanleitung

Raglan-Pullover dazu passend - in verschiedenen Größen für Puppen oder Teddys geeignet
Zur Strickanleitung

Windel für Puppenbabys mit einer Größe von 43-50 cm
Zur Häkelanleitung

Overall für Puppen oder Teddys mit einer Größe von 40-50 cm
Zur  Strickanleitung

Overalle für kleine Teddys 25-35 cm oder Puppen in der gleichen Größe
Zur Strickanleitung

Süßer Sommer-Anzug für Babypuppen mit einer Größe von 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Buntes Kleidungsset für Puppen mit einer Größe von 40-50 cm
Zur Strickanleitung

Für die Puppenmutti (3-4 Jahre) gibt es hierzu auch den passenden Partnerlook - ein buntes Röckchen
Zur Strickanleitung

Buntes Raglankleidchen für Puppen 45-50 cm
Zur Strickanleitung

Niedliches Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys mit einer Größe von 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Raglan-Pullover mit seitlicher Knopfleiste für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm
Zur Strickanleitung

Pullover für kleine Teddys mit einer Größe von 25-30 cm
Zur Strickanleitung

Süßes Häkeljäckchen für kleine Schlenkerteddys mit einer Größe von 20-25 cm
Zur Häkelanleitung

Reply

ruthk
Monday, March 7, 2022 at 2:51 PM

Heute zeige ich dir ein paar sehr beliebte Anleitungen aus meinem Shop, die du ganz einfach aus wenigen Wollresten nachhäkeln und als Dekoration für den Osterstrauch verwenden kannst:

Bunte Vögelchen

Herzliche Hühnchen

Bunte Häschen

Häkelapplikationen Ostern

Also, hol dir deine Wollreste und dann ran an die Häkelnadeln! Viel Spaß beim nacharbeiten!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Monday, March 7, 2022 at 5:45 PM
Diese ausgewählten Anleitungen sind die Bestseller in meinem Shop aus der Doubleface Kollektion. Doubleface ist eine Stricktechnik, mit der sich wundervolle zweifarbige Motive stricken lassen. Dabei sehen beide Seiten schön aus - auf der "Rückseite" erscheint das Motiv spiegelverkehrt und mit umgekehrten Farben. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.

Doubleface Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"

Doubleface Strickanleitung Tischset "Paris"

Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"

Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Monday, March 7, 2022 at 5:55 PM
Auch Strickanfänger können bereits tolle Motive stricken, nämlich ganz einfach mit rechten und linken Maschen. In meinen Anleitungen findest Du sowohl ein Strickschema für das Motiv, als auch jede Reihen maschenweise ausgeschrieben. Hier findest Du die beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop, die absolut anfängertauglich sind. Die gezeigten Tücher können beliebig als Waschlappen oder als Spültuch gearbeitet werden, je nachdem, welches Garn Du verwendest.

Strickanleitung Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach

Strickanleitung Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach

Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

blickfang-design
Monday, March 7, 2022 at 6:47 PM

Das Dreieckstuch Loujain ist leicht nachzuarbeiten. Häkle es dir aus einem leichten Baumwollgarn und du erhältst ein luftiges Frühlings- oder Sommertuch. Das Muster ist eines dieser Endlosmuster, die du so klein oder groß arbeiten kannst wie du möchtest. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau vorbei. Ich freu mich drauf.

zur Anleitung

Dreieckstuch Loujain
Reply

Michie
Monday, March 7, 2022 at 7:45 PM
Ich habe ein tolles Set mit 18 Perlenhäkelmustern für Liebhaber dieser Technik im Angebot. Die Muster sollten
mit festen Maschen gehäkelt werden. Einige Muster gibt es in verschiedenen Farbstellungen.

Die Technik selbst wird nicht erklärt, sondern sollte bereits beherrscht werden.

Hier klicken 18 Perlenhäkelmuster

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden
Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'

Reply

Michie
Monday, March 7, 2022 at 7:57 PM
Hier zeige ich euch einige schöne Häkelanleitungen aus meinem Shop:

asymmetrisches Drachenschwanz-Tuch Mephiraso

Lace Stola Kisajata (wird nur mit Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt)

Wenn du gleich mehrere Anleitungen zum Sparpreis kaufen möchtest,
gibt es
das Sparset mit 9 Häkelanleitungen für verschiedene Tücher, eine Stola und einen Schal

Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'Forum signature image of 'Michie'

Reply

Michie
Monday, March 7, 2022 at 8:17 PM
Hier zeige ich einige schöne Strickanleitungen aus meinem Shop:

Es können gleich zwei wunderschöne Schals mit Lochmuster gestrickt werden. Die Lochmuster erfordern etwas Konzentration, deshalb sind sie für Liebhaber der etwas aufwändigeren Muster gut geeignet.

Sparset

Das symmetrische Tuch Jimmyca wird seitwärts mit einem Zopfimitatmuster aus Lochmustern gestrickt.

Das asymmetrische Dreieckstuch Briscaliona weist ebenfalls Zopfoptik auf und besteht aus zwei verschiedenen Mustern

Briscaliona

Klassisches Dreieckstuch Joamerali mit versetztem Kästchenmuster aus kraus rechten Maschen und Lochmuster

Joamerali

Reply

InnasBasteleien
Monday, March 7, 2022 at 9:30 PM
Bist du auf der Suche nach Osterdeko für deine Fenster? Die einfachste und bunteste Deko-Variante sind wohl die Ostereier, die du ganz nach deinem Geschmack farblich gestalten kannst.

Diese Ostereier sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, die großen sind ca. 10 x 12,7 cm, die kleinen - ca. 7,3 x 9 cm groß und alle sind sehr einfach zu basteln.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

WollwunderPetra
Wednesday, March 9, 2022 at 7:04 AM

Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt mit rechten und linken Maschen können auch Anfänger dieses tolle Muster stricken. 

Strickanleitung für Babyschuhe - dieses Einstrickmuster entsteht durch Hebemaschen. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. 

Ihr liebt Zopfmuster? Dann sind diese Babyschuhe genau das richtige für Wollreste oder als kleines Geschenk. 

Strickanleitung für einen Schal mit einem einfachen Lochmuster

Strickanleitung für Puppenschuhe eine tolle Möglichkeit für Wollreste
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

SomethinksDesign
Wednesday, March 9, 2022 at 3:16 PM
Die Hühner auf der Stange sind eine fröhliche Deko für Türen, Wände und Fenster und lassen sich einfach nachhäkeln, auch von Anfängern mit etwas Übung.

Natürlich kannst Du die witzigen Hühner auch einzeln als Kantenhocker und Deko nutzen.

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange findest Du hier

Die Gänseblümchen sind eine schöne Dekoration für den Frühling und den Sommer.
Sie sind ebenfalls für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Die Häkelanleitung für die Gänseblümchen gibt es hier

Das Osterei lässt sich ganz einfach und schnell aus Wollresten häkeln und dann mit einer kleinen Überraschung oder Süßigkeiten füllen - perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel.
Und natürlich sieht das Osterei auch als Dekoration schön aus.

Die Häkelanleitung für das Osterei zum Befüllen bekommst Du hier
Reply

InnasBasteleien
Thursday, March 10, 2022 at 9:42 PM
Diese geräumige Geschenktasche ist speziell für Ostergeschenke entworfen und kann recht viele bunte und leckere Kostbarkeiten aufnehmen.

Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18,5 x 24 x 10 cm groß und kinderleicht nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet